Panasonic X400 Adressbuch gesamt löschen?

  • Jetzt habe ich meine erste Anfrag gestellt und gleich den verkehrten Titel gewählt. Es ist natürlich nicht ein Z400 Panasonic Handy, sondern ein X 400 Panasonic Handy und ich habe folgendes Problem::gruebel:


    Weiß jemand, ob es möglich ist bei dem X 400 von Panasonic das Adressbuch auf einmal zu löschen? Ich habe mittlerweile von meiner SIM-Karte schon mehrmals mein Adressbuch auf das Handy kopiert und die Einträge jetzt vierfach auf dem Handy. Die ganzen Einträge einzeln zu löschen ist eine wahnsinnige Arbeit.


    Hat jemand eine Idee, wie ich die ganzen Kontakte auf einmal löschen kann?


    Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen.


    :confused:

  • AW: Panasonic X400 Adressbuch gesamt löschen?


    Hi
    handy auf die werkseinstellungen zurücksetzen !
    Dabei wird normalerweise immer alles gelöscht !
    Oder dein Telefonbuch ürgendwo unter opitionen löschen !

  • AW: Panasonic X400 Adressbuch gesamt löschen?


    Hi,


    vielen Dank für den Tipp. Leider finde ich bei diesem Mobiltelefon weder ein Untermenü, um das Handy in die Werkseinstellungen zurückzusetzen noch um das Telefonbuch zu löschen. Deshalb habe ich gehofft, dass vielleicht jemand schon mal mit dem gleichen Problem einen Umweg gefunden hat. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!