ePlus-Vertragsübernahme: "Time & More 50 Web 2004"

  • Hallo,


    ich habe vor rund zwei Jahren einen Vertrag bei ePlus abgeschlossen, den ich nun nicht mehr benötige. Die Kündigungsfrist habe ich leider knapp verpasst. Daher frage ich hier nach, ob jemand vielleicht Interesse hätte meinen Vertrag zu übernehmen.


    Tarif: Time & More 50 Web 2004
    Netz: ePlus


    Details:
    - 50 Freiminuten (pro Monat) in alle Netze, erste Min zählt ganz, danach sekundengenaue Abrechnung.
    - 150 Frei-Sms (pro Monat) in alle Netze, jede weitere 19 ct.


    Kosten:
    für Studenten/Schüler oder Leute bis 27: 12 Euro/Monat
    für alle anderen: 15 Euro/Monat.


    Der Vertrag verlängert sich im Mai 08 automatisch um 12 Monate und läuft dann bis 27. Mai 2009.
    Wenn du den Vertrag übernimmst, hast du die Möglichkeit den Vertrag bei ePlus zu verlängern (bis 2010). In diesem Fall würdest du von ePlus ein neues Handy (oder sonst eine Prämie) erhalten.


    Da bei mir bald das neue Semester beginnt und ich die Vertragsübernahme gerne vorher abgeschlossen hätte, eilt es etwas.


    Bei Interesse oder Fragen bitte hier im Thread, per PM oder per Mail (sunny85@flirt-area.de) melden. Gerne können wir später Einzelheit am Telefon besprechen.


    Gruß,
    sunny85


    (Da ich mir nicht sicher war, ich welches Forum mein Angebot gehört, habe ich es hier geschrieben. Bitte verschieben, falls falsch. Danke!)

  • AW: ePlus-Vertragsübernahme: "Time & More 50 Web 2004"


    du kannst auch wenn du schon darüber bis den vertrag wechseln in ein günstigeren tarif



    guck mal hier nach http://www.bayanoo.de/
    da kanst dein vertrag auch los werden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: ePlus-Vertragsübernahme: "Time & More 50 Web 2004"


    leider nein hab selbst erst auf deine anfrage her bei googel gesucht und den anbieter gefunden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: ePlus-Vertragsübernahme: "Time & More 50 Web 2004"


    Hallo Leute,
    klinke mich hier mal ein, habe dasselbe Problem, dass ich die Kündigung knapp verpasst habe.:motz:
    Jetzt läuft der Vertrag bis 2009.
    Meine Frage, weiß jemand wie E-Plus reagiert wenn man seine Partner Option 24 Stunden am Tag benutzt. Partner Option heißt ich kann mit meiner Frau 7 Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag Quatschen.
    Würde also die Handys als Dauerleitung (Baby-Fon) benutzen.:D
    Hat jemand damit Erfahrung, wie E-Plus reagiert.:(

    Gruß Jörg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!