Nokia 8110 & 8110i Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 8110 & 8110i Sicherheitscode vergessen


    490137207251810 wird als falsch angezeigt- mal auslesen ohne SIM mit *#06#

  • AW: Nokia 8110 & 8110i Sicherheitscode vergessen


    490137207251810 wird als falsch angezeigt- mal auslesen ohne SIM mit *#06#


    Werde ich am Donnerstag tun, vorher bin ich nicht in 8110-Nähe. Kann sein, daß ich die IMEI mit eingelegter SIM per *#06# ausgelesen habe. Die dann angezeigte IMEI war die gleiche wie die, die unterm Akku aufgeklebt ist. Aber ich melde mich wieder. Danke für die Antwort.

  • AW: Nokia 8110 & 8110i Sicherheitscode vergessen


    Hallöchen zeam


    ich habe mir einen etwas aelteren gebrauchtwagen gekauft und dazu das 8110 bekommen nun habe ich es 4 monate verwendet und gestern hat es sich aufgehaengt mit der meldung CONTACT SERVICE nachdem ich es neugestartet habe verlangt es nun den sicherheitscode ich hoffe dass ihr noch immer die moeglichkeit habt den code zu berechnen und bitte euch herzlichst um eure hilfe


    meine imei lautet 490137/20/569022/0
    darunter steht code 0500581
    Nokia Type NHE+6BX


    Ich hoffe dass diese daten ausreichen und wuensche euch ein wunderschoenes wochenende


    Liebe Gruesse


    Stevan (uuj47v6)

  • AW: Nokia 8110 & 8110i Sicherheitscode vergessen


    Hallöchen Team


    ich habe mir einen etwas aelteren gebrauchtwagen gekauft und dazu das 8110 bekommen nun habe ich es 4 monate verwendet und gestern hat es sich aufgehaengt mit der meldung CONTACT SERVICE nachdem ich es neugestartet habe verlangt es nun den sicherheitscode ich hoffe dass ihr noch immer die moeglichkeit habt den code zu berechnen und bitte euch herzlichst um eure hilfe


    meine imei lautet 490137/20/569022/0
    darunter steht - code: 0500581
    Nokia Type NHE+6BX


    Ich hoffe dass diese daten ausreichen und wuensche euch ein wunderschoenes wochenende


    Liebe Gruesse


    Stevan (uuj47v6)

  • AW: Nokia 8110 & 8110i Sicherheitscode vergessen


    Security Master-code calculator for Nokia mobile phones

  • AW: Nokia 8110 & 8110i Sicherheitscode vergessen


    Servus vom Neuling,


    bin Nokia-Fan und wollte mein altes 8110 mal wieder abtivieren. Der Akku ist nimmer der beste, aber Ersatz gibt es ja noch denk ich. Habe aber folgende Probleme:


    1. Das Handy war mal ein D1-Handy, denke aber nicht dass es einen SimLock hat. Der Kauf war vor 14 Jahren. Allerdings funktioniert es nicht mit einer BLAU-Karte (E-Netz?) und leider auch nicht mit einer O2-Karte. Es heißt immer 'kein Netz'. Einschalten und drin rumspielen geht aber.


    2. Ich habe leider auch keinen Sicherheitscode mehr, 12345 funktioniert nicht. Auf der langen Liste (für diese Handy gibt es keinen....) hab ich mein Handy nicht gefunden. Allerdings funktioniert der Master-code Calculator auch nicht für mein Handy (IMEI is incorrect).


    Bin in beiden Fragen ein wenig hilflos und dankbar für jeden Hinweis.


    Daten des Handys:
    IMEI: 490137207524050 (Aufkleber im Handy und ausgelesen per code)
    Code: 0500581
    Type: NHE-6BX


    Wäre cool wenn ich es irgendwie wieder nutzen könnte. Merci!

  • AW: Nokia 8110 & 8110i Sicherheitscode vergessen


    @ Spinatlasagne: Vielen Dank, der Code war passend.


    Glaube bzgl. der Netze hast Du Recht. Hab das Phone mal nach Netzen suchen lassen und es kamen nur D1 und D2 zum Vorschein... ziemlich schade :-(


    Aber zumindest funktioniert es vollständig, nur der Akku ist ziemlich platt.

  • AW: Nokia 8110 & 8110i Sicherheitscode vergessen


    Denke noch eine weitere Nummer (hab ja schon zwei privat u beruflich) brauch ich nun wirklich net. Denke als kapitalistischer Schwabe werd ich das alte Händy vielleicht in die Bucht stellen und 'bedürftigen' Liebhabern überlassen. Da es ja echt nur D1 oder D2 kompatibel ist, ist es für mich nicht nutzbar. Zu schade...



    PS:
    @wenka: Ebenfalls Danke.

  • Servus, ich habe ein Nokia 8810 im Schrank gefunden, neu Akkus gekauft, Sim Karte geholt
    X Codes ausprobiert jetzt gelesen wohl zuviele :)
    Kannst du da noch helfen?
    Imie ist ausgelesen
    490137208567760


    LG T

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!