Nokia 9500 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 9500 Sicherheitscode vergessen


    hallo,


    habe mein handy auch auf ebay gekauft und der sicherheitscode von 12345 funktioniert nicht. meine IMEI ist
    356379025118686


    vielen dank, mc_mozza

  • AW: Nokia 9500 Sicherheitscode vergessen


    Hallo zusammen, meine Tochter hat mit Ihrem Natel Nokia 7100 rumgespielt und nun verlangt es immer den Sicherheitscode.
    Imei ist : 354211038255803
    habe einen Mastercode der lautet 7657210441, aber wenn ich diesen eingebe,kommt immer falsche Eingabe, mache ich etwas falsch oder stimmt der Mastercode nicht?

    wäre echt froh um Eure Mithilfe

  • AW: Nokia 9500 Sicherheitscode vergessen


    nehme mal 1 Tag den Akku raus-dann den Mastercode eingeben. Und prüfe die Imei mit *#06# ohne eingel.SIM

  • AW: Nokia 9500 Sicherheitscode vergessen


    Guten Tag,


    wollte mein altes Nokia 9500 als Ersatzhandy aktivieren, aber meiner Tochter fällt der Sicherheitscode nicht mehr ein!!!!


    Die IMEI-Nr. lautet: 354305002973928


    Wäre äusserst nett, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann!


    Herzlichen dank im Voraus!

  • AW: Nokia 9500 Sicherheitscode vergessen


    mit dem Link in unteren Beitrag probiert?

  • AW: Nokia 9500 Sicherheitscode vergessen


    Herzlichen Dank fuer die Info!


    Mit dem Link und dem Mastercode konnte ich das gute Teil wieder aktivieren.


    Ich habe das gleiche Problem allerdings mit einem Nokia 2630. Hier kam aus fuer mich nicht ganz nachvollziehbaren Gruenden nach einigen Monaten die Fehlermeldung "Code error", obwohl ich mir sicher bin, dass mein Code richtig war.


    Bei diesem Handy funktioniert der Mastercode allerdings nicht! Zusatzinfo: das Handy habe ich in Shanghai gekauft, aber zu einem marktueblichen (europaeischen) Preis und in einem grossen (serioes wirkenden) Elektrofachgeschaeft.


    Welche Moeglichkeiten habe ich hier noch? Da ich das kleine Ding als Zweitgeraet immer geschaetzt habe, wollte ich nicht darauf verzichten. Der Ansatz mit den 24 Stunden ohne Akku brachte auch keinen Erfolg.


    Gruss und schoenen Abend!

  • AW: Nokia 9500 Sicherheitscode vergessen


    Hallo habe schon lange ein 9500 jetzt wollte ich meine neue Karte ins rein machen und da steht immer Sperrcode eingeben.
    Wer kann mir helfen.
    Vielen dank schon mal. thwboy
    Meine IMEI Nr ist 354305004668963

  • bitte mal die vorherigen Beiträge lesen:)

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!