Sony Ericsson C902

  • AW: Sony Ericsson C902


    Das kommt natürlich auch darauf an, was du bezahlt hast.
    Das einzige Manko gegenüber anderen Sony E. ist, das es kein Xenonblitz sondern nur LED Licht für die Kamera hat.Und das nur die teueren SD-Karten als Speicher passen.
    Ansonsten ein gutes Handy, auch wenn preislich nicht gerade billig!

  • AW: Sony Ericsson C902


    Ich habe auch eins
    Aber allerdings geht das Ding immer wieder von alleine aus aber nur dann wenn ich nix mache.
    Habe mir auch ein neues Update raufspielen lassen geht aber immernoch nicht:(

  • AW: Sony Ericsson C902


    Was heisst aus- komplett -also musst du es wieder anschalten samt PIN -oder lediglich in den Energiesparmodus? Das wäre nämlich absolut normal.

  • AW: Sony Ericsson C902


    Hi,


    also ich habe das gleiche Problem mit dem C902! Ab und zu geht es aus, wenn man es ne Weile nicht in den Fingern hatte. Und ja richtig aus...denn ansonsten würde das Handy ja per Tastendruck reagieren oder zumindest sich die Tastensperre entfernen lassen. Hat einer ne Idee dazu? Ist nämlich schon doof, wenn das Handy wo liegt, und man eigentlich denkt, dass man erreichbar ist, dabei ist das Telefon ausgegangen.


    MfG

  • AW: Sony Ericsson C902


    Das Problem ist im Übrigen nicht behoben durch ein Firmwareupdate! Neu ist nur, dass ich beim Neustart des Handys nicht mehr jedes Mal die PIN-Nummer eingeben muss!


    Jemand eine kreative Idee dazu?


    MfG

  • AW: Sony Ericsson C902


    Das ist so nicht richtig. Ein Handy, das selbsttätig aus geht(darunter verstehe ich komplett aus)bei vollem Akku ist nicht in Ordnung. Sollte also ein Software(oder anderer Fehler )sein. Entweder die Firmware wird erneuert um evtl. Bugs zu entfernen und die Garantie wird eingesetzt.


    Auch ist hat ein neues Firmwareupdate absolut nichts damit zu tun, ob man nach einem Neustart einen Pin oder nicht eingeben muss.:up:

  • AW: Sony Ericsson C902


    Hi,


    mir ist durchaus bewußt, dass ein Firmawareupdate nix mit dem PIN zu tun hat! Es war nur die Aussage, dass ich nach gewissen Fehler zum ersten Mal den PIN beim Handyreboot eingeben musste...Beim nächsten Mal mußte ich die PIN auch wieder eingeben ;)


    Mhh ja ich verstehe das schon, nur wollte ich vermeiden, das Handy ewig und drei Tage einschicken zu müssen :-/


    MfG Vault

  • AW: Sony Ericsson C902


    Ein Firmwareupdate stellt ja die Betriebssoftware wieder auf die Werkseinstellungen zurück. Vllt.musst du deswegen wieder den PIN eingeben.


    Ich glaube im Menü Sicherheit(Einstellungen) kannst du das aber entsprechend einstellen.

  • AW: Sony Ericsson C902


    Es ging nicht um den PIN eingeben nach dem Firmwareupdate. Und wie man das ein- und ausschaltet, dessen bin ich mir im Klaren.


    Es kam halt nur vor, dass zeitlich nach dem Firmwareupdate das Handy wieder von allein ausging mit 75% Akku, und ich bei Neustart dann keine PIN eingeben musste...das hatte mich verwundert. Aber bei nächsten "Absturz" musste ich dann doch wieder ne PIN eingeben. Das ist imom nen bisschen wie Lotto.


    MfG

  • AW: Sony Ericsson C902


    Hört sich alles ein bisschen diffus an-kann ich aber so von hier aus nicht beurteilen.


    Da das Handy noch sehr neu sein wird, nehme die Garantie in Anspruch-wenn das möglich ist:up::up:

  • AW: Sony Ericsson C902


    Ja werde ich wohl leider machen müssen. Das Handy ist ja erst 3 Wochen alt. Wollte nur nicht ewig wegen Garantiefall auf das Handy verzichten müssen, aber habe wohl keine andere Wahl mehr.


    MfG und thx


    Vault

  • AW: Sony Ericsson C902


    Hallo Leute (;

    Hab mir vor 3 Wochen das C902 bei ebay bestellt.
    Alles funktionierte. Heute ging das Handy einfach aus und als ich es an machen wollte kam das Sony Ericsson Zeichen und weiter geht nix. So ist es immer und immer wieder. Kann mir vielleicht einer sagen was ich dagegen tun könnte? Mit lauten und freundlichen Grüßen Jacqusen (;

  • AW: Sony Ericsson C902


    Hallo Jacqusen


    Lade dir Bitte SEUS von SE runter, installiere es und führe ein Update der SW durch. Danach ist der Fehler behoben und dein Handy geht wieder.


    Bedenke die Daten sind weg die du drauf hattest.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!