Hallo alle miteinander

  • Hallo
    Seit heute morgen bin ich hier im Forum angemeldet. Die Aufmachung (nennt man das so?) des Forums ist genauso aufgebaut, wie das eines Forums in dem ich viel unterwegs bin. Da fühle ich mich gleich heimisch.:D Das ist so praktisch, ich muß mich gar nicht umgewöhnen (nur die Hauptthemen unterscheiden sich:)) und weiß sofort wie alles funktioniert.:lol:
    Ansonsten freue ich mich darauf, hier rumzustöbern, mitzulesen und vielleicht weiß ich ja auch mal die eine oder andere Antwort.
    Wünsche euch einen schönen Tag
    tschaka

  • AW: Hallo alle miteinander


    Hallo tschaka,


    schön das du dich gleich zurecht findest. Ist es auch ein Forum in Sachen Mobilfunk / Handy, oder ein anderes Themengebiet ;) ?


    Hoffe fühlst dich hier irgendann noch heimischer ;)


    Gruß Thomas

  • AW: Hallo alle miteinander


    Hi,
    das Forum in dem sonst unterwegs bin, hat mit Handys usw. rein gar nichts zu tun. Aber es ist trotzdem sehr interessant hier. Ich lese hier Sachen, von denen ich vorher noch nie gehört habe, was es alles gibt.:up:
    Schöne Grüsse
    tschaka

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!