Sagem MY411v für VFD2

  • die Freude ist groß, wenn man etwas geschenkt bekommt, doch wenn es dann ein Handy ist, und es nicht nutzen kann, weil es gesperrt ist, kann es zur Belastung werden.
    obwohl man beim Kauf darauf hingewiesen hat, daß man eine andere Karte hat, ich bin nämlich bei callmobile, hat der Händler dieses Gerät an meinen Mann verkauft. Wie sich jedoch jetzt herausstellt, kann ich noch 2 Jahre warten, um mit meiner Karte dieses Handy zu benutzen!
    Wer kann mir da weiterhelfen?:confused:

  • AW: Sagem MY411v für VFD2


    Da das Handy neu ist,gib es doch zurück oder lass den Händler es entsperren.
    Schliesslich hast du 14 Tage Rückgaberecht/Widerrufsrecht und volle Garantie.

  • AW: Sagem MY411v für VFD2


    Genau, lass zurück gehen wenn es wirklich als frei ausgewiesen wurde ...
    Ansonsten kannst auch entsperren lassen, aber kostet halt.


    Danke,
    aber es war ein Weihnachtsgeschen, und so lange bin ich nun schon auf der Suche nach jemandem, der mir weiterhelfen kann!
    lieb gemeint, aber zurücknehmen wollte der Händler nur, wenn ich dann noch was zahle......

  • AW: Sagem MY411v für VFD2


    Danke,
    aber es war ein Weihnachtsgeschen, und so lange bin ich nun schon auf der Suche nach jemandem, der mir weiterhelfen kann!
    lieb gemeint, aber zurücknehmen wollte der Händler nur, wenn ich dann noch was zahle......


    Also ich kann es per Hardware entsperren, aber kostet Geld und es muß eingeschickt werden ...
    Kostenlos ist das erst nach 2 Jahren über den Provider möglich.

  • AW: Sagem MY411v für VFD2


    Aber du hast doch Garantie-verstehe ich nicht.
    Wenn man es borher innerhalb der Garantie entsperrt- geht die Garantie meines Wissens flöten. Unerlauibter Eingriff!!!!

  • AW: Sagem MY411v für VFD2


    Aber du hast doch Garantie-verstehe ich nicht.
    Wenn man es borher innerhalb der Garantie entsperrt- geht die Garantie meines Wissens flöten. Unerlauibter Eingriff!!!!


    Entweder Garantie behalten und Handy 2 Jahre mit der gekauften SIM nutzen oder es eben entsperren lassen, muß jeder selbst wissen.
    Das Handy ist um die 30 Euro wert, also kann man getrost auf Garantie verzichten denn wenns defekt ist entsorgt man Sagem Handys generell :D

  • AW: Sagem MY411v für VFD2


    Angeboten wird das Handy neu für 1oo Euro


    Sowohl bei Ebay als auch im Internet ohne Vertrag.


    Würde ich mir auch überlegen, wenn man keinen Vertrag hat

  • AW: Sagem MY411v für VFD2


    Ganz egal ob es Vertragshandy oder ein Prepaid Handy ist- Garantie ist in jedem Fall.
    Es sei denn Ihr habt privat gekauft ohne Ansprüche.
    Wenn das letztere zutrift-würde ich auch- wie schon "GSMBASE.de schon sagte-drauf verzichten und das Handy formatieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!