Prepaid o. günstiger Tarif incl. kostenlose Anrufweiterleitung aufs Festnetz(?)

  • Hallo,
    ich suche eine Prepaidkarte o. einen günstigen Tarif, der mir eine (am besten) kostenlose Anrufweiterleitung aufs Festnetz bietet....:gruebel:Will einfach unter einen anonymen Tel-Nr. am Festnetz erreichbar sein! Wer kann mir weiterhelfen? bin für jeden tip dankbar!;)

  • AW: Prepaid o. günstiger Tarif incl. kostenlose Anrufweiterleitung aufs Festnetz(?)


    Also, eine kostenlose Weiterleitung von Handy auf Festnetz gibt es in der Regel bei Prepaid nicht! Ich kann mir höchstens vorstellen, daß im Rahmen einer Flatrate die Weiterleitung kostenlos ist. Es gilt in der Regel der Tarif für ein normales Gespräch in das Festnetz, oder es wird eine solche Weiterleitung nicht angeboten.
    Sinn macht eine Weiterleitung nur dann, wenn die Funkversorgung schlecht ist. Sonst könntest Du ja auch auf dem Handy angerufen werden. Da bist Du genauso anonym.
    Wenn Du unbedingt eine anonyme UND kostenlose Weiterleitung haben willst, kannst Du Dir ja eine kostenlose 01805-Nummer bei Nicknumber besorgen. Da ist die Weiterleitung auf das deutsche Festnetz kostenlos.
    Eine weitere Alternative wäre noch der Tarif Genion S von O². Hier gibt es einen grundgebührfreien Handyvertrag mit Festnetznummer.

  • AW: Prepaid o. günstiger Tarif incl. kostenlose Anrufweiterleitung aufs Festnetz(?)


    danke erstmal! also ich hab mir das so gedacht dass ich das handy dann einfach ausschalten würde und alle anrufe auf die festnetznummer weiterleiten würde. geht das denn mit dem genion S? in den tarifedetails steht nix dazu drin....

  • AW: Prepaid o. günstiger Tarif incl. kostenlose Anrufweiterleitung aufs Festnetz(?)


    genion card s ohne handy
    sprich ohne grundgebühr und mindeslaufzeit


    ne geht damit nicht wohlen dafür 19 cent haben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Prepaid o. günstiger Tarif incl. kostenlose Anrufweiterleitung aufs Festnetz(?)


    ok, dann ist prepaid anscheinend aussichtslos...was für ein vertrag würde sich denn dann im günstigesten fall empfehlen:confused:?

  • AW: Prepaid o. günstiger Tarif incl. kostenlose Anrufweiterleitung aufs Festnetz(?)


    Kostenlose Anrufweiterleitung ist sowohl bei Vertrag, als auch bei Prepaid aussichtslos.
    Empfehlungen kann ich nicht geben, da ich Dein Nutzungsverhalten nicht kenne.
    Möglichkeit 1: Congstar Prepaid - Weiterleitungskosten 0,09€ / Minute
    Möglichkeit 2: Vodafone CallYa OpenEnd Talk&SMS - Weiterleitungskosten 0,29€ /Gespräch und Grundgebühr 1,50€ monatlich.
    Möglichkeit 3: Festnetz-Flatrate ab rund 10,-€ monatlich oder im Rahmen eines DSL-Vertrages von 1&1, gmx oder web.de. Die Flatrates werden teilweise auch bei Prepaidkarten angeboten, allerdings sind nicht bei allen Anbietern die Rufumleitung in der Flatrate inklusive bzw. wird besonders bei Prepaid in den E-Netzen gar nicht angeboten. Bei 1&1, gmx oder web.de ist die Rufumleitung in der Flatrate inklusive.

  • AW: Prepaid o. günstiger Tarif incl. kostenlose Anrufweiterleitung aufs Festnetz(?)


    danke! also festnetz fällt aus, die Handynummer ist essentiell! Ich bräuchte nen Tipp zum günstigsten Vertrag mit Anrufweiterleitung aufs Festnetz, wobei die Weiterleitung [COLOR="Red"]für mich[/COLOR] so billig wie möglich bzw. kostenlos sein sollte...

  • AW: Prepaid o. günstiger Tarif incl. kostenlose Anrufweiterleitung aufs Festnetz(?)


    Also, die Möglichkeiten, die ich aufgeführt habe, sind alles Handyverträge bzw. -Prepaid. Ohne die Angabe vom Umfang der Weiterleitungsnutzung kann ich nicht mehr dazu sagen. :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!