Nokia 7210 / 7250 / 7250i Sicherheitscode

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Hilfe auch ich habe meinen Sicherheitscode vergessen und brauche ganz dringend den Mastercode für mein Nokia 7250i.


    352545-00-425173-0


    vielen Dank schonmal

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    @Fiene2411
    Das sollte dein Mastercode sein: 1352255012 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Wollte mein altes Nokia 7250 meinem Vater geben, weil sein
    Handy kaputt is. Nun hab ich das Problem mit dem Sicherheitscode! scheiß Vergesslichkeit :mad: Bitte helft mir.


    IMEI: 351346805543420


    Danke schon mal im vorraus .

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein mike 22:6422273447

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    juuuhuuu,


    also ich hab mir immer ewig nen wolf gesucht, um irgendwie software und infos zu sammeln um eine eigene lösung zu finden und dann stolper ich über dieses geile forum, wo ihr den mastercode so berechnet :thumb:


    mein 7250i:
    351545003462198


    Vielen Dank, hab schon mal im voraus für eure seite gevotet :)


    greetz

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein :5177540572

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Hey Leute,
    Hab mir das 7250i bei Ebay ersteigert, naja und nu will es den Sicherheitscode -.- nur den besitz ich leider nicht. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?


    IMEI: 351 460 804 893 072


    Ich wäre euch wirklich mega dankbar, da ich mich total auf das Handy gefreut habe und es nun gar nicht mehr abwarten kann es zu benützen;)


    MFG
    Trilipolez

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen



    Hi,


    dein Code sollte 2605701473 sein!


    Gruß Thomas

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Hey junx der code den ich bekommen habe hat mit der anleitung aus dem sticky thread hat nicht die gewünschten erfolge gebracht. ich habe den code ohne sim mittels #pw+517754540572+x# eingegeben und habe für x= 1-7 durchprobiert und es gab auch kein count problem... also "zu viele versuche" kamn da nicht. Könntet ihr einen kurzen tip abgeben?


    vielen dank

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    @jarodt
    TIP: probier es mal mit einem Freischaltcode :D Der genannte Code von matze ist ein "Ersatz" Sicherheitscode was du brauchst ist anscheinend ein Be- od. Einschränkungscode (Simlock)!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    schönen guten abend,
    meiner frau wurde letzte woche das handy geklaut. jetzt wollte ich ihr mein altes nokia 7250 geben, funktioniert aber nicht. jetzt ratet mal warum. grins, der sicherheitscode. ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. vielen dank. gruß chris


    IMEI.NR: 35 13 46 80 25 43 62 1

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    hi alpha,


    ja das ist mir ja klar, also simlock krieg ich nach 2 jahren ja mit der hotline des anbieters der calya karte raus. nein ich hab den klassiker alte sim die mit dem handy ging raus verschenkt handy liegen gelassen. nun wieder ne andere sim rein ins handy und handy sagt sicherheitscode, weil sicherheitsstufe vorher sim eingestellt war sprich handy geht nur mit anderen sims wenn man den sichcode hat. dann versucht den sichcode der im anderen handy is zu nehmen und ein paar andere geburtstage :) aber leider net der richtige sichcode dabei.


    also brauch ich schon den "ersatz sichcode" aber sonst habe ich alles korrekt gemacht mit der eingabe des codes ohne einglegter sim karte und ich versuch es mit 1-7 anstelle des x's?

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein Chris-Paok :2152043211

    jarodt:den Sicherheitscode gibt man ohne
    #pw+517754540572+x# ein sprich neue karte rein dann die nummer : 5177540572 dann sollte es gehen #pw+ ....+x# brauchst du nicht für den Sicherheitscode!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 7210


    @Zeynep
    Das sollte dein Mastercode sein: 3752002552 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein :7633007404

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!