Nokia 7210 / 7250 / 7250i Sicherheitscode

  • @vollmik
    Ahhh, ein alter Bekannter... :lol: Na, auch mal wieder in Board unterwegs?
    Das sollte dein Mastercode sein: 4577422614 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Auch Probs mit Sicherheitscode


    Hallo und guten Tag,


    meine Tochter hat das Handy meines Bruders bekommen, doch jetzt möchte das Handy mit ihrer neuen Karte den Sicherheitscode haben, aber den kennt leider niemand mehr da das Handy halt nicht mehr das jüngste ist :P


    12345 oder 00000 geht nicht!!


    Code: 351545007725525


    Wäre toll wenn jemand helfen kann.


    Danke im Voraus


    Grüße Mogli

  • @mogli_4
    Das sollte dein Mastercode sein: 5242553217 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Ich habe gestern schon einen Beitrag geschrieben.


    https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic2099.html


    Da es leider noch keine Rückmeldung gibt und Ostern ja bald schon ist, habe ich mir überlegt das meine Eltern mein altes Nokia 7250i haben könnten. Da das Handy jetzt nur noch mit meiner D1 Karte geht habe ich ein Problem.


    Vielleicht kann mir da ja einer helfen.


    IMEI 351545007732257
    Nokia 7250i


    Das Handy ist schon über 2 Jahre in meinem Besitzt deswegen dürfte es rechtlich keine Schwierigkeiten geben.


    Danke


    Gruß BlackAngel

  • @BlackAngel4ever
    Das sollte dein (Sicherheits) Mastercode sein: 2200333124 :wink:

    Den gibst du ein, wenn das Handy von dir einen Sicherheitscode verlangt! Sollte es ein Beschränkungscode sein, was es verlangt, diesen nicht eingeben!
    Die andere Frage habe ich dir auch mal beantwortet...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 7250


    Hallo Kann mir bitte jemand helfen ich habe für mein NOKIA 7250 keinen Sicherheitscode mehr, ich habe ihn leider vergessen.
    351346808709531 das ist die GeräteIMEI.


    Danke im Voraus.


    Gruß Schocky :cry: :cry: :cry:

  • @Schocky
    Das sollte dein Mastercode sein: 4455115217 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Re: geht leider nicht


    Zitat von Schocky

    ...was mach ich jetzt?


    Einen Wegwerfgriff dran basteln... :lol: Nein, war natürlich ein Spaß... :wink:


    Also wenn der Code nicht funktioniert, dann hast du den "normalen" Sicherheitscode öfters als 5x falsch eingegeben?! Damit ist dein Counter voll...


    Jetzt muss dein Counter gelöscht werden, öffne diesen Beitrag (je nach dem wo du gerade angemeldet bist):
    Free-sms-world -> http://www.free-sms-world.de/forum/viewtopic.php?t=1951
    Mobilfunk-talk -> https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1951.html
    und lies dir den mal ganz entspannt durch. Probiere es erst mit Variante 3, dann die anderen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @Schocky
    Ach du meine Nase, so kriegt man den Counter auch voll... :lol:
    Dann probier es mal mit diesem hier: 5625430557 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo,
    habe nach 2 Jahren Anbieter gewechselt.
    Neue Simkarte rein, Pin eingegeben, Sicherheit abfrage: 12345 leider nicht korrekt.
    Nokia 7 250i Nr.:352955006504442


    Würde ihr mir bitte helfen!



    Danke in voraus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!