Nokia 7210 / 7250 / 7250i Sicherheitscode

  • @Leo35
    Das sollte dein Mastecode sein: 6107326525 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Hallo ich habe mein altes Handy wieder benutzt aber mit einer neuen Karte und leider den sicherheitscode vergessen...das macht wohl das alter :)
    als code steht bei *#06# 351545003952617


    wäre schön wenn ihr mir auch helfen könnt

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Also irgendwas an deiner IMEI ist nich korrekt, bitte nochmal überprüfen ob du dich nicht irgendwo vertippt hast :confused:

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Zitat von Camel_Man

    Oh sorry Webmaster ich habe mich wirklich vertippt :eek:
    die richtige IMEI ist :


    351545006952617


    Was wir nicht alles wissen :p


    Code sollte nun 7265704314 sein.


    Gruß Thomas

  • Nokia 7250 Sicherheitscode vergessen!


    [SIZE="3"][SIZE="4"]Hallo,


    wollt mein altes Nokia 7250 meiner mom geben aber irgendwie habe ich den sicherheitscode geändert und hab ihn vergessen.


    Wahrscheinlich habe ich auch den counter voll weil ich bestimmt mehr als 5mal eingegeben habe!


    wer kann mir helfen. Bitte!


    IMEI: 35 13 46 80 23 19 691[/SIZE][/SIZE]

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    @steve013
    Das sollte dein Mastercode sein: 1624214442 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    @Runner
    Beschränkungscode = Simlock... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Es handelt sich hier nicht um ein Prepaid Handy. Das Handy ist ca. 3 Jahre alt u. war von Anfang an ein Postpaid Handy. Seit ca. 4 Wochen wird das Handy mit einer neuen SIM Karte benutzt u. seit heute wird ein Beschränkungscode verlangt.

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    @Runner
    Hmm, das ist aber wirklich merkwürdig :confused: Es steht direkt nach dem Pin eingeben -> Beschränkungscode oder was? Auf welchen Provider lief denn das Handy, bevor du die neue Sim Karte eingelegt hast?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    ich habe auch das selbe Problem und möchte gern meinen Mastercode wissen.


    IMEI:
    352955005070973


    Danke für eure Hilfe.


    Schönes Wochenende noch...


    Gruss Steve

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    ich nochmal...


    Ich habe ein Nokia 7250i...


    Welches Programm kann eigentlich anhand der IMEI den Mastercode errechnen?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruss Steve

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    @sneubert
    Das sollte dein Mastercode sein: 4710361653 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Hallo;
    auch ich habe den Sicherheitscode von meinem 7250i vergessen:mad: . Meine IMEI ist:
    351460801361495
    Wäre echt nett,wenn man mir einen neuen nennen könnte.
    Danke Gruß:Ole

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Das sollte er sein :0672163142

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!