Ich möchte ein Bild auf PC bekommen ! Hilfe

  • Guten Tag Leute
    Ich habe ein wirklich tolles und für mich sehr sehr wertvolles Bild auf dem Handy und ich habe kein Datenkabel/Bluetoothstick fürs Handy,weils vom Freund abgekauft ist.
    Es handelt sich um ein SE K700i,meine Frage wäre,ob es eine Möglichkeit gäbe,es zum Beispiel an einen Anbieter zu schicken,der es dann per Dateilink online stellt für mich? Gibt es eine Art Website wo man sowas machen kann?
    Ich würde mich allerdings auch freuen,wenn jemand mit Datenkabel usw mich pmt und ich ihm das Bild per MMS schicken kann,damit er es mir per Pc schicken kann.
    Ist da etwas bekannt?
    Danke im Vorraus

  • AW: Ich möchte ein Bild auf PC bekommen ! Hilfe


    Einfacher wäre es einem Freund/in das Bild per Bluetooth zu senden auf dessen Handy und der macht das Bild auf seinen PC, kopiert es auf einen Stick und schon kannst du das Bild bei dir auf deinen PC machen.


    2.te Möglichkeit mit einem Kartenlesegerät das Bild von deiner SD-Karte vom Handy zum PC übertragen


    Übrigens kostet so ein Datenkabel bei Ebay so um die 1o-15 Euro maximal.
    Wenn dein Handy als Wechselträger erkannt wird eine ideale Sache für die Zukunft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!