Handygame stockt!

  • Hallo,
    also ich habe folgendes problen. Ich besitze ein nokia n82 und ein spiel namens gravity defied stockt bei mir ! Bei meinem cousin (n73) stockt es nicht und bei nem Kumpel (w800i) stockt es auch nicht ! ich hatte an ein symbian update oder ähnliches gedacht! danke schon mal im voraus falls ihr mir helfen koennt!:gruebel:

  • AW: Handygame stockt!


    ein update kannst du in nokia service center machen lassen oder mit pc svite wenn du dir die aktuelle runterladet von nokia.de

    deine daten sollten vor her gesichert werden auch mit pc sviete

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handygame stockt!


    wenn du es in nokia service center machst nein
    wenn du es zuhause machst und da geht was schief z.b handy geht aus
    dann könnte es angehen das sie dir es in rechnung stellen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handygame stockt!


    Wenn du ein FW update machst verlierst du nichtdie Garantie. Es wird ja extra von Nokia angeboten um die Handy Software zu aktualisieren. Nur wenn selbsständig dei FW ändert(z.B.Hackt)erlischt logischerweise die Garantie!!
    Unter folgendem Link:
    http://www.nokia.de/A4799327
    kannst du dir das Update holen bzw. sehen ob du das neueste drauf hast.
    Klicke dein Handy an, lade den Software Updater runter.
    Mache eine Datensicherung mit dem Handy(Menü-System-Speicher-Telefondaten sichern)
    Schliesse das Handy mit vollem Akku an den PC und stelle die Datenverbindung auf PC Suite.
    Alles weitere erklärt dir der Update Assistent


    Wenn du das Update im NSC(Bokia Shop)machen lässt ist es kostenpflichtig.
    Falls nach den Update das Spiel immer noch stockt,ist e svielleicht ein N-Gage Spiel. Wenn dem so ist benötigts erst noch das neue N-Gage Programm.

  • AW: Handygame stockt!


    mhh kostet? also bei uns das NSC macht des umsonst! n-gage spiele kann er nur spielen wenn er die sf drauf hat also kanns net daran liegen!+

  • AW: Handygame stockt!


    Zitat:mhh kostet? also bei uns das NSC macht des umsonst! n-gage spiele kann er nur spielen wenn er die sf drauf hat also kanns net daran liegen!+


    Zu 1.- das ist aber nicht der Normalfall. Seit dem 1.1.2008 ist ein update der FW lt.Nokia kostenpflichtig.Es sei denn es liegt ein Garantiefall vor.Hast Glück mit deinem NSC
    Zu 2. Hatte ich ja geschrieben das die N-Gage SW drauf sein muss.Kann man sich kostenlos downloaden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!