rotes H im Inet / Backup

  • Zwei Fragen:
    1,


    Ich habe seit meinem flash ein Problem sobold er sich mit dem Inet verbindet steht kurz 3g da und dann schaltet er sofort auf ein rotes H um.


    Ich würde gerne wissen was dsa rote H zu bedeuten hat?, ich hätte lieber das wieder 3g da steht damit ich opera benutzen kann.





    2.,
    Wie spielt man das "richtige" Backup (120mb) wieder drauf??
    Habe das Handy geflasht und will es Rückgängog machen...


    Kann bitte jemand eine Anleitung schreiben oder änliches! (Mods)



    Danke.

  • AW: rotes H im Inet / Backup


    3 g steht ja lediglich dafür, das es sich um ein UTMS Netz handelt-und die Verbindung hergestellt ist.
    H- ist mir nciht geläufig( lediglich DVB-H)Stitzig macht michdie Farbe rot bei dem H, was ja eigentlich immer für Warnung steht.

  • AW: rotes H im Inet / Backup


    Das H steht für HSDPA.


    G = GPRS
    E = Edge
    R = Roaming
    3G= UMTS


    Naja, ist auch schon dir reinste Zeichenüberflutung auf den Handys:motz:


    Erklärung zu HSDPA:

    Zitat

    HSDPA - High Speed Downlink Packet Access
    HSDPA ist ein Teil von HSPA und ist ein Protokoll-Zusatz für UMTS-Mobilfunknetze. Bei der Einführung von HSDPA keine großen Umbauten gemacht werden. Und es müssen auch keine zusätzlichen Basisstationen gebaut werden. Die meisten Basisstationen brauchen nur ein Software-Upgrade. Nur alte UMTS-Basisstationen aus der Anfangszeit von UMTS müssen ersetzt werden.
    Mit HSDPA wird die Datenübertragung und Paketvermittlung effektiver organisiert. Die Sendeleistung in einer Zelle wird optimal verteilt und die Datenrate entsprechend angepasst. Statt nur ein Kanal werden alle möglichen Kanäle für die Datenübertragung genutzt. Die Nutzer erhalten je nach ihren Empfangsbedingungen unterschiedliche Priorität. Nutzer mit besseren Empfangsbedingungen werden bevorzugt mit Datenverkehr versorgt. Trotzdem bleibt eine Mindestdatenrate immer garantiert. Gleichzeitig bleibt immer genug Netzkapazität für die Sprachübertragung reserviert.


    Gruss Samsi

  • AW: rotes H im Inet / Backup


    Ja stimmt: HSDPA ist ebenfalls ein UTMS Übertragungsverfahren bei Mobilfunk Handys.-es wird auch-3.5G, 3G+ und UMTS-Broadband genannt- und somit ist das berühnte G wieder da.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!