Nokia 6288 mit Programmfehler?

  • Mein 6288 hat seit letztem Sommer die Macke, dass es total lange zum Einschalten braucht. Neuerdings schaltet es sich auch mal im laufenden Betrieb auf "weißes Display" (abgestürzt - Neustart?). Ich weiß, ist noch Garantie drauf - aber ist das Problem schon bekannt?


    Vielen Dank für Eure Tipps :-)

  • AW: Nokia 6288 mit Programmfehler?


    da leigt wohl ein software fehler vor da kannst du selber nichts machen da must du zum nokia service center

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6288 mit Programmfehler?


    Hast du irgentwelche Programm nachträglich raufgeladen?
    Jedes Programm verändert bzw. verlangsamt-je nach Grösse-das Hoch/Runterfahren des Handys und kanns es auch zum Absturz bringen, wenn es kein lizensiertes Programm ist.
    Wie auch beim PC starten manche Programme-auch wenn sie nicht benutzt werden im Hintergrund.
    Das sollte man sich immer vor Augen halten!


    Wenn dem nicht so ist- gehe zum NSC wegen der Garantie und lass dir ein neues FW Update raufmachen.( Dauert in der Regel nur 1 Std.vor Ort)

  • AW: Nokia 6288 mit Programmfehler?


    Nein, sind überhaupt keine Spielereien drauf - außer dem Kram, mit dem es schon ausgeliefert wurde. Die Speicherkarte ist gut gefüllt mit Fotos und MP3s, außerdem hab ich die blöde Angewohnheit, SMS und MMS zu sammeln. Auch massives Löschen hat keine Besserung bewirkt... dann auf zum nächsten Shop... sind ja nur 40 km :-(
    Vielen Dank aber für die Antworten!


    GLG Die shrekhaftE

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!