Handyanbiter schwarzfunk

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich muss einen Artikel abgeben in dem ich über den Handyanbiter schwarzfunk schreiben soll.
    ZUm einen hab ich davon noch nie gehört
    und zum anderen
    muss ich über Erfahrungsberichte schreiben.
    Da ich selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht habe, Bitte ich Euch um mithilfe.
    Könnt ihr vielleicht einfach mal schreiben was ihr gehört habt oder auch selbst erfahren habt?
    Ich währe euch sehr dankbar.
    Dankende Grüße MissMarpel

  • AW: Handyanbiter schwarzfunk


    hm erfahrungen ? viel wissen wir auch nicht über en anbiter erfahrungen sollten paar hier drin stehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handyanbiter schwarzfunk


    Erfahrungen habe ich auch nicht mit diesem Anbieter. Schwarzfunk ist ein Projekt von uboot. Schwarzfunk fällt insbesondere durch günstige SMS-Preise auf, und das Aufladen geht mit den Free&Easy Cashkarten von E-Plus, also sehr unkompliziert.
    Außerdem kannst Du auf der Schwarzfunk-Webseite gratis SMS an Schwarzfunk-Nummern verschicken. Sofern Du eine Webseite hast, können Deine Besucher Dir eine SMS schicken, ohne daß Du gleich Deine Nummer preisgeben mußt.
    Du kannst Dir ja selber ein Paket besorgen, um Deine Erfahrungen zu sammeln. ;)

  • AW: Handyanbiter schwarzfunk


    Schwarzfunk ist eine Prepaidkarte der etwas anderen Art und wie mosyr schon geschrieben hat eng mit uboot.com verknüpft. Das schöne ist das man jedem "Schwarzfunker" auf der Seite kostenlos schicken kann, wie hoch das Limit ist kann ich leider nicht sagen, aber wird es sicherlich geben, da sonst Unfug getrieben werden kann. Mit 4 Cent / Sms zu anderen Schwarfzunk Usern und 8 Cent in andere Handynetzte ist der Anbieter in Sachen SMS der preiswerteste den ich kenne.


    Mehr Infos findest du natürlich auf http://www.schwarzfunk.com


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!