Gratis SMS Versand. SMS Versenden Weltweit

  • Hallo Forumbesucher.


    Ich bin vor kurzem auch auf eine Seite gestoßen bei der man kostenlos SMS versenden kann. Die Anzahl an Gratis SMS passt sich den Besuchern und den versendeten SMS an. Je mehr SMS gesendet werden um so mehr SMS stehen den Besucher am nächsten Tag zur Verfügung.


    Der SMS Versand ist sehr zuverlässig. Bis jetzt ist jede SMS angekommen die ich versendet habe.


    Was ich auch toll finde, man muss sich nicht anmelden. Es kann direkt los geschrieben werden. Kein Vertragsabschluss/Abo oder sonstige Registrierung. Also auch keine nervige Newsletter.


    Schaut euch die Seite doch mal an.
    Hier geht es zur Seite.

  • AW: Gratis SMS Versand. SMS Versenden Weltweit


    Ich denke mal, Du bist der Inhaber dieser Seite. Das man sich dazu nicht bekennt, habe ich noch nie verstanden. :down:

  • AW: Gratis SMS Versand. SMS Versenden Weltweit


    Ja, hast schon recht. Ist aber einfach bequemer sich im Netz anonym zu halten bzw. seine Person mit "Wir, etc." zu generalisieren. So geht man sich der Verantwortung aus dem Weg.

  • AW: Gratis SMS Versand. SMS Versenden Weltweit


    Bequem ist das schon, allerdings komme ich mir dabei ziemlich verkohlt vor, wenn jemand Werbung für seine Seite macht, aber so tut, als wäre er der User. Aufgrund der Schreibweise entlarft der Free-SMS-Betreiber ohnehin sich selbst, und das kommt bei mir gar nicht gut an! :motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!