Mitsubishi341i

  • Ich hoffe, das ist was du suchst?!?
    WAP Einstellungen T-Mobile


    WAP Einstellungen O2

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Mitsubishi341i


    Hallo
    ich habe ein Mitsubishi341i,was nach einem Sperrcode fragt.
    kann mir jemand verraten,wie ich diesen rausbekomme??


    Bis jetzt benutze ich einen Hauptcode von Bosch,dann kann ich die Pin eingeben,aber dann kommt immer Software überlastet und danach läuft es einwandfrei.
    Nur leider denke ich,das es irgendwann total überlastet sein wird und ich es dann wegwerfen kann.:mad:

  • AW: Mitsubishi341i


    Moin, kannst mir jemand bei meinem Mitsubishi M430i weiterhelfen? Quasi über Nacht ging garnichts mehr. Beim Einschalten ( wenn es denn anging - bleibt es permanent hängen), fährt es sehr "merkwürdig" hoch.
    Über Mitsubishi electronics habe ich sowas wie einen Notschlüssel bekommen, der mir aber nicht weiterhilft, da das Gerät permanent hängen bleibt. Zudem gibt es merkwürdigerweise nur noch eine Firma in Münster die sich um Reparaturen für Mitsubishihandys kümmert. Von denen höre ich aber auch nichts mehr. Akku wurde durchgemessen-ist i.O.; Gerät selbst ist erst 3 Jahre alt.

  • AW: Mitsubishi341i


    ist ein software fehler da kannst du selber nichts machen must dir leider ein händler suchen der das noch macht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Mitsubishi341i


    leider nein tut mir leid :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Mitsubishi reparieren-aber wo


    Wo , außer in Münster( die sind allerdings auch keine Hilfe ), kann ich mein Mitsubishihandy ( keine Garantie mehr ) reparieren lassen ??
    Wer kann mir weiterhelfen ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!