Gmailx.de - Free-SMS ohne Anmeldung und vieles mehr!

  • Hallo zusammen. Ich wollte auch etwas zum Thema Free-SMS beitragen.


    http://gmailx.de bietet eine bestimmte Anzahl an SMS / Stunde ohne Anmeldung an.


    Des Weiteren bietet GmailX.de einen Gold-Account an. 20,60€ für 6 Monate und das beste daran: 130 SMS/Monat inbegriffen...


    MFG
    Moon

  • Re: Free-SMS ohne Anmeldung und vieles mehr!



    HI Moon,


    danke für die Info, für die anderen es gibt Free-SMS a 138 Zeichen! Wenn man alle 130 SMS / Monat nutzt kommt man auf einen Preis von 2,56 Cent / SMS was wirklich günstig ist, ich nehme aber an, das diese dann ohne Kennung sind?


    Bist du der Webmaster, oder ein User der Seite?


    Gruß Thomas

  • Hallo ;)


    Sorry, dass ich erst so spät antworte. Zu der Frage:


    Die SMS sind bei GmailX.de ohne Absenderkennung.


    Ich konnte bei meinem Anbieter günstige Konditionen aushandeln. Da sehr viele User auch die SMS Funktion bei unserem Freemaildienst sehr genutzt haben, hat uns dies dazu bewegt, ein SMS-Portal zu eröffnen mit supergünstigen SMS. Es gibt dort zwar keine Extras, wie z.B.: überlange oder zeitversetzte SMS, dafür aber einige andere Features.


    SMS werden ab 2,4 Cent angeboten. Dazu gibt es einen sms-chat (flirt), OHNE Premium SMS. Männer zahlen pro SMS 10 Cent und Frauen nur 8. Das Guthaben kann auf 5 verschiedene Arten (auch in Echtzeit) aufgeladen werden... usw.


    Schaut es Euch doch mal an. http://sms.gmailx.de


    MFG
    Moon

  • AW: Gmailx.de - Free-SMS ohne Anmeldung und vieles mehr!


    Jetzt ist eine generell eine Anmeldung erforderlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!