Sony Ericcson K200i/K320i/K510i/K700i/K750i/K800i/K850i - Simlock entfernen

  • AW: Sony Ericcson K200i/K320i/K510i/K700i/K750i/K800i/K850i - Simlock entfernen


    Die Im,ei muss 15 stellig sein.Aujslesen mit *#06#
    Wenn dein Vertrag noch keine 2 Jahre alt ist, können wir nichts machen

  • AW: simlock entsperren von sony ericsson k610i


    :cool:Sowas finde ich schlimm leute die einem Helfen wollen( ist ja nett gemeint)
    aber ganz ehrlich keine Ahnung haben.


    Also es gibt mehrere möglichkeiten:


    -Die erste is es Mit DaVinci für 50 euro zu entsperren
    -Die Zweite 100 €uro an den Provider zahlen
    -Die dritte 24 MOnate warten

    jetzt kommts
    -oder die vierte Möglichkeit die kostenlos ist aber auch Illegal, aber dies Funktioniert zu 100% aus Erfahrung eines Freundes dessen Freund^^



    Kannst dich ja mal per ICQ melden:


    332-461-434
    MFG

  • AW: simlock entsperren von sony ericsson k610i


    AUCASS
    Zitat:jetzt kommts
    -oder die vierte Möglichkeit die kostenlos ist aber auch Illegal, aber dies Funktioniert zu 100% aus Erfahrung eines Freundes dessen Freund^^Kannst dich ja mal per ICQ melden




    Illegale Optionen werden hier weder im Forum gepostet, noch dürfen diese von Deiner Seite per ICQ angeboten werden!
    Das ist nicht im Sinne des Forums(Forenregeln beachten)


    Die Option 24 Monate zu warten oder aber 1oo Euro an den Provider zu zahlen zum Entperren, sind hier im Forum zur Genüge angeboten worden in diversen Foren/Threads von "Handytricks,Simlock entfernen"

  • AW: simlock entsperren von sony ericsson k610i


    kannst du mir sagen wie das programm richtg heißt?und wenn ich as denn habe funktioniert das problemlos?ich meine lohnt sich die investition?
    brauch ich für diese Methode auch ein kabel,meine nicht das normale USB/Datenkabel.


    lg chiclady


    Schau mal auf diese Seite:
    An Stelle des Link: Bitte PN an GSMBase.

  • AW: simlock entsperren von sony ericsson k610i


    :cool:Sowas finde ich schlimm leute die einem Helfen wollen( ist ja nett gemeint)
    aber ganz ehrlich keine Ahnung haben.


    Wer hat keine Ahnung, ich?
    Schau mal auf das Datum wann das gepostet wurde von mir, damals gab es NUR diese 2 Optionen also entspann dich wieder ...


    Das es jetzt anders ist wissen alle, dazu muß hier aber kein Newbie ein Post hinlegen den er wahrscheinlich irgendwo kopiert hat. Sollte sein Phone aber CID53 haben gilt mein Post von 08.2007 nachwievor und da kannst weder kostenlos noch illegal was machen :D

  • Sony Ericsson k610i - Simlock entfernen


    Guten Abend liebe Foren Gemeinde,

    ich habe seit ca. 20 Monaten ein Sony Ericsson k610i in einem T-Mobile Vertrag.

    Da mein Vertrag bald ausleuft, möchte ich danach eine "billig" Prepaidkarte in dieses Handy stecken.

    Leider akzeptiert mein Handy nur Karten von D1. :down:
    Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich es hinbekomme das in mein Handy jede Karte reingeht (Simlockfrei ist)

    Mein k610i hat auch ein Branding von T-Mobile (spielt das eine Rolle beim Simlockfrei machen?)

    Über gute Ratschläge würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    DaVella

    Ps: Ich habe ja bald 24 Monate meines Vertrages bei T-Mobile erfüllt, wird das Handy dann automatisch für alle Simkarten freigeschaltet oder muss ich danach eine Gebühr Zahlen?

  • AW: Sony Ericsson k610i - Simlock entfernen


    Hallo,

    über ein bisschen mehr Informationen wäre ich dir sehr dankbar.

    Kannst du mir oder ein anderer bitte erklären wie ich möglichst Preisgünstig oder gar Umsonst den Simlock aus dem Handy bekomme?

    Also habe ich das richtig verstanden das ich nach 24 Monaten (wären in meinem Fall nur noch 4 Monate) bei T-Mobile mir einen Entspercode zukommen lassen kann (KOSTENLOS) kostet ja eigentlich 100,- und dann mein Handy freischalten kann?

    Liebe Grüße,
    DaVella

  • AW: Sony Ericsson k610i - Simlock entfernen


    Du kannst nach den 24 Monaten den Code kostenlos hier anfordern:


    T-Mobile SIM-LOCK
    Du bekommst dann den Code innerhalb 1-3 Tagen.Kannst du aber auch dann hier machen.
    Vor Ablauf dieser 2 Jahre kostet es 99,5o Euro bei T-Mobile.

  • AW: Sony Ericcson K200i/K320i/K510i/K700i/K750i/K800i/K850i - Simlock entfernen


    hey brauch HILFEEEEEEEE ICh haben sony Ericsson k800i Mit O2 Simlock will aber E-plus reintun Kann mir jemand helfen??????

  • AW: Sony Ericcson K200i/K320i/K510i/K700i/K750i/K800i/K850i - Simlock entfernen


    Sony Ericsson in Verbindung mit EPlus können wir ncith entsperren.
    Musst Du direkt anrufen:0177 115o

  • AW: Sony Ericcson K200i/K320i/K510i/K700i/K750i/K800i/K850i - Simlock entfernen


    Hallo,kann Jemand mir helfen hab k800i O2 will e-plus haben meine iMEi:35427102190406-4 Das handy ist noch keine
    2Jahre Alt also kann jemand es mit einem code oder Unlock kabel machen???


    Danke im vorraus:):):):)

  • AW: Sony Ericcson K200i/K320i/K510i/K700i/K750i/K800i/K850i - Simlock entfernen


    Hallo,kann Jemand mir helfen hab k800i O2 will e-plus haben meine iMEi:35427102190406-4 Das handy ist noch keine
    2Jahre Alt also kann jemand es mit einem code oder Unlock kabel machen???


    Danke im vorraus:):):):)



    Hat sicher CID53, da kannst per Kabel nix mehr machen. Ich kann was machen, per Hardware ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!