Sony Ericcson K200i/K320i/K510i/K700i/K750i/K800i/K850i - Simlock entfernen

  • AW: habe entsperrcode - was nun?


    Ich hätte es auch nicht vermutet, dass es so etwas gibt! Aber das liegt daran, dass ich immer neue und freigeschaltete Handys hatte.
    Kaufte vor 1 Woche in ebay ein V3 sehr günstig mit viel Zubehör und noch 1 Jahr Garantie.
    In ebay - siehe


    http://ebaylink.telefon-treff.…eName=STRK:MEWN:IT&ih=017


    wurde V3 als funktionsfähig und "unlocked" beschrieben . Wer denkt da also an was böses?
    Nach Einlegen der SIM wurde ich merkwürdigerweise nach Gerätecode gefragt, was ja nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich diesen besessen. Verkäufer stritt eine solche Sicherung strikt ab.
    Dann vergeigte ich den Code und es führte zwangsläufig zur Meldung "Geh zur Werkstatt" !
    Von Bitronic erfuhr ich den Preis von 25 €. Glücklicherweise fand ich aber einen Hinweis auf den Handyshop, wo das Gerät gekauft worden war.
    Der Käufer lachte und meinte ich hätte leider ein Prepaid-handy gekauft. Ich könne ruhig für 25 € das V3 entsperren lassen, müsse aber dann nochmal 100 € dafür zahlen, dass ich letztlich ins Netz gehen könne.
    Also würde mich ein schlichtes V 3 fast 200 € kosten!!!


    Verkäufer lehnt Zurücknahme oder Entschädigung ab, stellt sich stur!! Was tun, sprach Zeus?? Wegwerfen? Als Ersatzteilgerät zum Ausschlachten nochmals ins ebay?
    Habt Ihr einen Rat, insbesondere nach Kenntnis der Beschreibung in ebay - siehe obigen link.

  • AW: habe entsperrcode - was nun?


    Hmm, der Gerätecode ist doch kein Simlock, oder?! Das ist doch eher was wie der Sicherheitscode... :confused:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: habe entsperrcode - was nun?


    Meinst Motorola oder das K800?
    Beim K800 ist es Netlock oder Simlock wegen "richtige SIM einlegen" und beim V3 schwer zu sagen, aber wenn ich mir die Auktion ansehe und dort steht "habe es nur mit einer VF Karte betrieben" wird es Simlock sein dann sollte aber nach Subsidycode gefragt werden ... Wobei z.b beim C139 oder 121 auch nach Gerätecode gefragt wird und es ist dann Simlock ;)


    @henning06
    Schau ob unter dem Akkudeckel auf dem Label VFSL oder sowas steht weil dann ist sicher Simlock.

  • ericsson k700i simlock entfernen


    Hey, mein Kumpel wollte bei seinem O² Sony Ericsson das simlock entfernen.


    IC: 4170B-A1021041
    Type: AAB-1021041-BV
    FCC ID: PY7A1021041
    S/N: CB5103YDDS


    Ich danke im Vorraus :up:

  • AW: habe entsperrcode - was nun?


    Motorola Codes sind kein Problem und bei mir auch recht günstig, dann kannst es auch benutzen ohne Einschränkungen ;)


    Vielen Dank für das Angebot, mein V3 entsperren zu wollen, weil ich den Gerätecode "vergeigt" habe!! Aber... das Handy ist ein prepaidhandy callYa von Vodafone und hat demzufolge gemeckert, als ich meine epluas-SIM einlegte. Dann kam die Aufforderung zur Eingabe einer Key. Und die habe ich vergeigt. Aber, selbst wenn das Gerät entsperrt ist, würde ich bei einer SIM, die nicht von Vodafone ist, nicht weiterkommen. Ich müsste das prepaid-Handy für 100 € bei Vodafone freischalten lassen.
    Und das rechnet sich nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, ich benutze das Handy mit einer Vodafone-SIM!!
    Was würde denn das Entsperren kosten???? Und habe ich denn Recht, dass ich dann mit einer vodafone-sim wirklich telefinieren kann?
    Danke für die Mithilfe
    Gruss
    Henning Apel
    PS: Antwort bitte an meine email-Adresse:
    henning-apel@arcor.de

  • Sony Ericsson k610i


    Hallo
    Brauche eure Hilfe.
    Möchte gerne mein Handy freischalten, brauche einen
    freischalt cod.


    Sony Ericsson k610i
    IMEI 35791201-027816-1
    S/N CB5AOH7RR6
    DPY 10129861184R17A DE


    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • AW: Simlock für Sony Ericsson K750i


    hallo kann mir jemand helfen habe simlock habe auch ein daten kabel aber habe keine arnuhng wie das geht oder kann mir jemand den code dafür geben


    habe ein o2 sony ericsson k750i
    und meine imei / 35340601-870286-2-12


    wer sehr dankbar dafür

  • AW: Simlock für Sony Ericsson K750i


    hallo kann mir jemand helfen habe simlock habe auch ein daten kabel aber habe keine arnuhng wie das geht oder kann mir jemand den code dafür geben


    habe ein o2 sony ericsson k750i
    und meine imei / 35340601-870286-2-12


    wer sehr dankbar dafür


    Ist eeh noch keine 2 Jahre alt ... Ansonsten NUR über O2, nach 2 Jahren kostenlos.

  • K700i Sim-Lock..Hilfe


    Hallo,


    ich habe trotz rumstöbern und Suchfunktion keine wirkliche Hilfe gefunden, darum will ich jetzt persönlich um Hilfe bitten.


    Also:
    Ich habe ein Sony Ericson K700i. Im moment hab ich eine Sim Karte von O2 möchte aber zu Fonic umsteigen. Das Problem--> SimLock


    Ich habe mich auf der Seite von O2 kundig gemacht und bin auf diese 2 texte gestoßen:


    Zum einen:


    Wie kann ich mein o2 LOOP Handy entsperren lassen, damit ich es mit einer beliebigen SIM-Karte verwenden kann?


    Antwort


    Innerhalb der ersten 24 Monate ist die Entsperrung für O2 LOOP Handys kostenpflichtig (99 EUR), danach ist der Erhalt des Entsperrcodes kostenlos. Zum Erhalt des Entsperrcodes wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung von O2 LOOP unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt.





    Schön und gut ich hoffe das wenn ich dort anrufe wirklcih einen entsperrcode ohne probleme bekomme....aber was dann?!


    hierzu hab ich den zweiten text:


    Wie kann ich nach Erhalt des Entsperrcodes mein o2 LOOP Handy entsperren?


    Antwort


    Herstellerspezifische Anleitungen zum Entsperren der Handys finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Handys.






    So und genau das ist der Punkt. Ich hab in meiner Bedienungsanleitung nichts gefunden und nichts im internet...Kann mir einer sagen wie man ein handy (k700i) mit einem code entsperren kann??



    Ich würd mich mega über ne antwort freuen, am besten über eine baldige...


    Schon mal ein Danke im voraus,


    gruß Mondapfel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!