Sony Ericcson K200i/K320i/K510i/K700i/K750i/K800i/K850i - Simlock entfernen

  • k750i unlock (ESL) 10


    schönen guten tag



    ich möchte gerne wissen wie der code heisen kçönnte


    bin im untermenü für lock code eingabe
    unlock (ESL) 10


    ECK:


    nach doppelpunkt weis ich net was ich da eingeben soll



    cid 49 brown ist das se handy



    bitte um ihre hilfe
    35255801412829312


    mfg lazhacks

  • AW: k750i unlock (ESL) 10


    also meines wissens nach musst du keinen code eingeben!es sei denn du hast einen vom provider!alles andere is nicht erlaubt und deine garantie geht weg!aber es gibt ne andere möglichkeit du kannst es flashen aber voher musst du deine phone color auf red ändern sonst kannst du nichts machen!und die weiteren schritte sind nicht erlaubt sie öffenlich zu posten!


    mfg Fire

  • AW: k750i unlock (ESL) 10


    genau das habe ich auch gesucht
    also hlashen habe ich schon jede menge gemacht mit sony ericsson über dcu 60 tja bei dem grieke ich nichts drauf
    programm stürzt ab


    erom_db2010_red49_44000000_00020000.raw


    sowas habe ich als brown to red gefunden mit was soll ich das denn drauf grieken bitte sagen sie mir net davinci



    mfg lazhacks

  • Simlock für sony Ericsson K200i


    Hey Kollegen,


    Ich hab ein K200i von Sony und will den Simlock raus haben.
    Hat jemand den code und die Vorgehensweise dafür ?
    Die IMEI lautet 35617701635511-3-08.


    Bitte um schnelle Hilfe.:gruebel:

  • Sony Ericcson K320i Simlock entfernen


    Guten Tag
    Ich habe ein Sony Ericcson K320i günstig erworben, es lief aber unter einem anderen Anbieter und ich würde gerne die Simlock entfernen.
    Ein USB Verbindungskabel für den PC ist ja dabei - mit welcher Software funktioniert das, wo bekomme ich eine Anleitung wie und wo bekommt man eine andere Software für das Telefon her ?
    Hab das früher mal mit einem alten Nokia gemacht, ist aber schon einige Jahre her, und da hat es mit Eingabe eines Codes am Handy funktioniert.
    Viele liebe Grüße
    Martin

  • AW: K700i Sim-Lock..Hilfe


    Hallo. Ich habe das selbe Problem wie Mondapel. Telefonisch habe ich mir einen Entsperrungscode von 02 zukommen lassen, aber ich weiß einfach nicht was ich damit machen soll. In der SMs von o2 steht: "Bei eingelegter Sim-Karte Pin Eingeben.Links ** links, Auswahl "ESL" und anschließend Entsperrcode eingeben." Ich weiß nix damit anzufangen... könnte mir bitte jemand helfen? mfg

  • Sony Ericsson K700i Simlock entfernen


    Vor vielen Jahren hatte ich mir ein Sony Ericsson K700i gekauft. 2 Jahre sind vor bei und ich würde gern eine andere Karte rein bekommen.


    Sony Ericsson K700i
    bisher hatte ich eine O²-Simkarte
    IMEI: 35799000-331641-2-27



    wäre ehct nett wenn jemand mir helfen könnte ....



    achja sry könnte sein dass schon so ein thread es gibt ...


    MfG


    STF-UNIT

  • AW: Sony Ericsson K700i Simlock entfernen


    @STF-UNIT
    Wenn es älter als 2 Jahre ist, dann kannst du dir den Entsperrcode kostenlos von O2 geben lassen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sony Ericsson K700i Simlock entfernen


    danke für die schnelle antwort


    aha


    und wo soll ich dann gehen ??? zum saturn gehen (da hab ich mein handy gekauft) die haben da auch ein O² ecke ...

  • AW: Sony Ericsson K700i Simlock entfernen


    o2 nummer :

    Der Freischaltcode kann unter der Hotline 0179 55 282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden. Er kommt dann mit einer Anleitung per SMS. Die Entsperrung selbst erfolgt über den Code *0004*Entsperrcode#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sony Ericsson K700i Simlock entfernen


    ey leutz ich hätte da ne frage zu meinem k700i


    also wenn ich es anschalte dann geht gleich wieder aus und dann kommt ein weißes display


    akku ist voll
    als ich noch garantie hatte, da habe ich es hingeschickt und bekam es zurück mit nem aufgeblähten akku, so bekam ich eins von saturn ...


    aber trotdem gibt es das selbe problem


    ich schalte an, es kommt bis zum menp und dann gehts wieder aus, und danach wird weiß ...



    könnte es sein das es an der software liegt???


    was muss ich jetzt machen ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!