Nokia 5310 express music Themen

  • Hallo an alle !


    Wollte mal anfragen ob jemand die orginal Themen vom 5310 so wohl die Roten wie die Blauen hat?. Da ich mir dieses Handy gebraucht gekauft habe,und der Vorbesitzer sie gelöscht hat, wäre toll wenn sie jemand hier reinstellt:)


    Vielen Lieben Dank im voraus


    Gruss The Game

  • AW: Nokia 5310 express music Themen


    Ich kenne die Original Themen vom 531o nicht-aber mit nachf-Link kannst du kostenlos Nokia 5310 Themen runterladen,vielleicht sind deine dabei


    Die kostenlose Themen für Nokia 5310 XpressMusic

  • AW: Nokia 5310 express music Themen


    Ich kenne die Original Themen vom 531o nicht-aber mit nachf-Link kannst du kostenlos Nokia 5310 Themen runterladen,vielleicht sind deine dabei


    Die kostenlose Themen für Nokia 5310 XpressMusic


    Danke erstmal für den Link, wollte aber die orginal Themen die auch auf dem Handy vor installiert sind, also ab Werks Auslieferung. Falls die jemand hier reinstellen kann würde ich mich sehr freuen


    Danke

  • AW: Nokia 5310 express music Themen


    hi,
    ehm ja habe mir auch das nokia 5310 bei ebay gekauft ... jedoch hat es SIM LOCK für A1 drauf. gibst da ne möglichkeit den code zu knacken ? :)


    rolsem AT gmail DOT com


    vielen dank :)

  • AW: Nokia 5310 express music Themen


    Ja- bitte Imei 15 stellig( *#06#) posten ohne Leerzeichen und /.
    Netzbetreiber angeben und bitte unter Handytricks-Simlock-Nokia den Beitrag s chreiben

  • AW: Nokia 5310 express music Themen


    geht mit code nicht zu endsperren holle dir ne x-sim die gibt es auch bei ebay ca 10 euro ist ne folie die vor der simkarte kommt damit endsperrt du das handy auch

    per code geht da nichts da liegt texil falsch

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5310 express music Themen


    hmmm,


    dann mal kucken was der texil dazu zu sagen hat :) falls es nicht klapt kann ich ja immer noch des ding bei ebay da kaufn :) vielen dank alt für den Tipp :)

  • AW: Nokia 5310 express music Themen


    Leider ist dein Modell über errechnete Codes nicht zu entsperren- es gibt einige Modelle von Nokia da gehts nicht-hat matze recht.


    Entweder den Tipp von matze befolgen oder z.B. versuchen hier(allerdings auch kostenpflichtig)nach zu fragen:



    yaylol@gmx.de

  • AW: Nokia 5310 express music Themen


    Geht nur über den Netzbetreiber oder versuche es hier per PN bei XFlorian

  • AW: Nokia 5310 express music Themen


    Klicke links auf das Profil von XFlorian- dort unter Privat Nachricht senden:up::up:

  • AW: Nokia 5310 express music Themen


    Nach 2 Vertragsjahren kostenlos möglich direkt bei O2 017955282

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!