PC Studio Problem SGH-E900

  • Hallo!


    Also ich habe schon seit etwas längerer Zeit das Samsung SGH-E900 und habe dazu das PC Studio 3 Programm, das lässt sich auch öffnen, allerdings wenn ich mein Handy an den LapTop anschließe, dann zeigt mir das Programm mein Handy nicht an :gruebel:
    Also da steht immer 'nicht verbunden' obwohl das Handy angeschlossen ist und auch von dem PC angezeigt wird...
    Kann mir jemand helfen? Ich krieg meine ganzen Datein nicht vom Handy runter :(

  • AW: PC Studio Problem SGH-E900


    Hallo!


    Also ich habe schon seit etwas längerer Zeit das Samsung SGH-E900 und habe dazu das PC Studio 3 Programm, das lässt sich auch öffnen, allerdings wenn ich mein Handy an den LapTop anschließe, dann zeigt mir das Programm mein Handy nicht an :gruebel:
    Also da steht immer 'nicht verbunden' obwohl das Handy angeschlossen ist und auch von dem PC angezeigt wird...
    Kann mir jemand helfen? Ich krieg meine ganzen Datein nicht vom Handy runter :(


    Frage vorweg: Der PC zeigt dein Handy an-meinst du als Wechselträger auf dem Arbeitsplatz?Wenn ja kannst du ja alle deine Daten-ohne das PC Studio auf den PC kopieren.
    Wenn nein: Sind alle Treiber von der CD-Software installiert(Handy und Programm und USB Kabel Kabel Treiber)

  • AW: PC Studio Problem SGH-E900


    also das mit dem direkt aufs Handy hab ich noch nicht probiert, aber wenn das gehen würde bräuchte man das Programm fürs Handy doch nicht oder?

  • AW: PC Studio Problem SGH-E900


    okay ich hab es grad nochmal versuch und jetzt zeigt der PC das Handy nichtmehr an... und eigentlich ist alles installiert, weil vorher ging es ja auch alles und dann plötzlich nicht mehr :(

  • AW: PC Studio Problem SGH-E900


    okay ich hab es grad nochmal versuch und jetzt zeigt der PC das Handy nichtmehr an... und eigentlich ist alles installiert, weil vorher ging es ja auch alles und dann plötzlich nicht mehr :(



    Das SGH E 900 sollte im PC als Wechselträger erkannt werden.


    D.H.: Sobald du das Handy mit dem USB Kabel an den PC anschliesst, sollte unter PC-Arbeitsplatz-Wechselträger(Handy)stehen.


    Wenn das nicht so ist, hast du den Treiber für das USB Kabel installiert?
    Falls sich das Handy selbst per Plug and Play installiert, erscheint auf dem PC unten recht kurz die Anzeige "neue Hardware gefunden" ..........




    Dann brauchst du das PC Studio nicht mehr und kannst alles kopieren.

  • AW: PC Studio Problem SGH-E900


    Aber es wird ja nicht angezeigt und komischerweise ging vorher alles und dann plötzlich nicht mehr... ich glaub ich lösch das Programm einfach und spiel es nochmal neu auf den PC in der Hoffnung, dass es dann doch klappt, vielleicht hab ich ja ausversehen mal was von dem Programm gelöscht.
    Trotzdem danke für die Hilfe ^^

  • AW: PC Studio Problem SGH-E900


    Aber es wird ja nicht angezeigt und komischerweise ging vorher alles und dann plötzlich nicht mehr... ich glaub ich lösch das Programm einfach und spiel es nochmal neu auf den PC in der Hoffnung, dass es dann doch klappt, vielleicht hab ich ja ausversehen mal was von dem Programm gelöscht.
    Trotzdem danke für die Hilfe ^^


    Wenn es vorherfunktionierte, muss ja was "passiert" sein.Irgentetwas verändert im PC?
    Kontrolliere mal PC unter "Software"ob sowohl der Treiber als auch die PC Suite installiert sind.


    Wenn alles nichts bringt, kannst du notfalls eine Systemwiederherstellung mit deinem PC machen und dort das Datum soweit zurück setzen, wie zu dem Tag wo es noch funktionierte.

  • AW: PC Studio Problem SGH-E900


    also unter Software find ich:
    Samsung PC Studio
    Samsung PC Studio 3 USB Driver Installer


    aber es funktioniert immer noch nicht, ich hab das Programm letztens auch aktuallisiert, aber nichts... :(


    ist die Systemwiederherstellung dann nur für das Programm?

  • AW: PC Studio Problem SGH-E900


    Also ist in deiner PC Software garantiert der USB Treiber und das PC Studio installiert.
    Und es hat mal früher funktioniert?
    Eine Systemwiederherstellung des PC`s hat nichts mit dem Handy zu tun.
    Das machst du mit dem PC.Man setzt damit das System des PC`s auf ein gewünschtes Datum zurück.In deinem Fall auf das Datum, wo deine Übetragung PC-Handy noch funktioniert hat.
    Dabei werden allerdings nach diesem Datum installierte Softwarew gelöscht. nicht aber gespeicherte Dateien(Bilder,private Sachen)
    Ausserdem kann man eine Systemwiederherstellung am PC wieder rückgängig machen.


    Wenn du nicht weisst wie das geht-melde dich.Am besten mit Angabe deinens Windows Systems.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!