Nokia 5300

  • Hallo Leute,


    Ich möchte mir ein neues Handy ohne Vertrag kaufen und ich interessiere mich für das schiebe Handy Nokia 5300 da ich mir nicht sicher bin ob das Handy was taucht möchte ich mir erstmal ein paar Meinungen hier im Forum einholen.


    Ich habe 3 - 4 Fragen zu dem Handy :


    - Wie ist eure Meinung zu dem Nokia 5300 ?


    - Wie ist die Kamera Auflösung ?


    - Kann man eine Speicherkarte mit 2 GB Speicherplatz nutzen, was ich
    brauche?


    - Ist Bluetooth oder Infrarot vorhanden ?


    So dass soll es erstmal gewesen sein mit den Fragen ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen .

  • AW: Nokia 5300


    Unter diesem Link findest du alle Daten über diesem Handy, sowohl Ausstattung als auch die technischen Daten:


    Nokia Deutschland - Nokia 5300 XpressMusic - Mobiltelefone - Produkte


    Kamera mit 1,3 MP, 2 GB Speicherkarten,Datenübertragung via Blue Tooth, UESB datenkabel


    Meine Meinung- man erhält von Nokia in der Presiklasse bessere Handys mit einer höheren Kameraauflösung.
    Dieses Handy ist speziell auf Musikebene(5300 Music Express)und Design für junge Leute spezifiziert-was den Preis vergleichbar in die Höhe treibt.


    Viel Spass beim Lesen

  • AW: Nokia 5300


    Du bekommst das Handy ohne Vertrag ab 110 Euro (wenn du goggelst)


    Ich dachte googeln könntest du auch selbst -denn blind bist du doch nicht oder? :up::up::up:

  • AW: Nokia 5300


    Würde Dir raten bei so einem günstigen Preis das Handy ohne Vertrag zu nehmen und dann z.B. mit einer Karte von blau.de,Simyo oder wie auch immer zu belegen.
    Dann kannst du billigst telefonieren und bist nicht gebunden

  • AW: Nokia 5300


    Würde Dir raten bei so einem günstigen Preis das Handy ohne Vertrag zu nehmen und dann z.B. mit einer Karte von blau.de,Simyo oder wie auch immer zu belegen.
    Dann kannst du billigst telefonieren und bist nicht gebunden


    textilfreshgmbh


    Ja da hat du Recht ich muß mal sehen wo ich das Geld herbekomme von simyo und blau.de bin ich weg weil ich nicht mehr zu frieden war ich bin jetzt bei Congstar Prepaid und sehr zufrieden damit kann ich diese Sim karte von Congstar Prepaid auch reinmachen ?

  • AW: Nokia 5300


    In jedes frei erworbene Handy, das keinen Simlock hat(was bei einem Handy ohne Vertrag so sein sollte)geht auch jede Sim Karte rein.
    Falls du z.B. bei Ebay kaufst, erkundige dich genau, das das Handy keinen Simlock hat, nicht gebrandet ist und für alle Netze verfügbar ist.

  • AW: Nokia 5300


    Begründung zur Schnappsidee?

  • AW: Nokia 5300


    Bei einem hagelneuen Akku ist es wichtig, diesen 3 x voll leer werden zu lassen,bis das Handy aus geht.Dann 3 x voll laden-möglichst noch länger,als der Bescheid kommt ist voll.
    Erst beim 3 mal erreicht der Akku dann seine tatsächliche volle Kapazität!

  • Bei einem hagelneuen Akku ist es wichtig, diesen 3 x voll leer werden zu lassen,bis das Handy aus geht.Dann 3 x voll laden-möglichst noch länger,als der Bescheid kommt ist voll.
    Erst beim 3 mal erreicht der Akku dann seine tatsächliche volle Kapazität!


    textilfreshgmbh


    Morgen,


    Nah das weiß ich mit dem Akku habe ich auch gemacht aber der war nach einer Std. schon wieder fast leer das kommt mir ja spanisch vor?

  • AW: Nokia 5300


    Nein-das auf jeden Fall nicht ok.
    Der Akku muss mehrere Tage halten,auch bei Betrieb des Handys!
    Da du ja schreibst du hast die Lade-Regeln befolgt, würde ich nochmal diese 3 Hauptladungen(wie erwähnt)vollziehen. Wenn sich nichts ändert ist das ein Garantie fall.
    Hast du das Gerät in einen Shop gekauft oder bei Ebay?
    Notfalls einfach auf das 14 tägige Rückgaberecht bestehen.

  • AW: Nokia 5300


    Nein-das auf jeden Fall nicht ok.
    Der Akku muss mehrere Tage halten,auch bei Betrieb des Handys!
    Da du ja schreibst du hast die Lade-Regeln befolgt, würde ich nochmal diese 3 Hauptladungen(wie erwähnt)vollziehen. Wenn sich nichts ändert ist das ein Garantie fall.
    Hast du das Gerät in einen Shop gekauft oder bei Ebay?
    Notfalls einfach auf das 14 tägige Rückgaberecht bestehen.


    textilfreshgmbh


    Und was kann ich da machen ?


    schön tag noch bin Nachmittag ab 165:00 Uhr wieder hier


    textilfreshgmbh schau mal in dein PN Fach siehe Pn

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!