Vorsicht vor angeblichen Gratis Aufladeseiten !

  • Seit ein paar Tagen erhält man in fast jeder Community Spam für folgende Seite


    http://Gratis-Prepaid.info/?id=4fc17388


    Dort kann man angeblich 15€ Aufladeguthaben für Simyo, E-Plus, Klarmobil, T-Mobile, O2 oder Vodafone bekommen,
    wenn man den Link an 30 Freunde schickt.


    Grundsätzlich kann man sagen alles was man XY Leute schicken soll ist Spam und hat keinerlei nutzen.
    Also bitte nicht an der Spam Aktion beteiligen, denn ihr werdet keine Prpeaidkarte erhalten..


    Die Seite wird indirekt außerdem über andere kostenlose Prepaid Domain Namen die mit .de.vu enden beworben. Also bitte beteiligt euch nicht an diesem Spam, es kostet euch nur Zeit und nervt andere.


    Gruß Thomas

  • AW: Kostenlos-SIM-Karten-Thread


    Webmaster


    Was ist den das für ein Link mit der Seit kann ich nichts anfangen aber ich denke mal einige User nicht .


    Ja deswegen habe ich den Beitrag schon editiert und habe eine Warnmeldung rausgegeben. Also bitte nicht an Leute schicken...gibt kein Aufladeguthaben auf gratis-prepaid.info !!!

  • AW: Vorsicht vor angeblichen Gratis Aufladeseiten !


    wurde über icq gestern paar mal damit angeschrieben worden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Vorsicht vor angeblichen Gratis Aufladeseiten !


    wurde über icq gestern paar mal damit angeschrieben worden


    Matzezetel


    Alles klar icq wie funktioniert das ich bin heute noch mehr im Forum du kannst mich ja gerne deswegen ausnahmsweise telefonisch kontaktieren meine nummer hat Admin Webmaster wenn de willst lass sie dir vom Admin geben

  • AW: Vorsicht vor angeblichen Gratis Aufladeseiten !


    mhh bekomme die heute auch schon den ganzen tag^^ naja da is es einfacher im berlet bei uns für nen euro ne prepaid karte mit 10 euro startguthaben zu kaufen xD

  • Gratis-Prepaid.info - Vorsicht !!!!!


    Die Seite ist wirklich Bauernfängerei, jetzt nachdem sie wie wild im Netz rumgepostet wird hat sie nen Klingelton Abo "Bonuns" Klingelton eingabaut siehe Screenshot unten.


    Der Besitzer der Domain ist angeblich aus den USA, deswegen ist der Betrug mit den falschen Versprechungen nicht soleicht zu verklagen.


    Da sich Prepaidkarten immer besser verkaufen wurde das versprochene Aufladeguthaben vorgegaugelt und nun versucht man mit Layern oder diesem Klingelton Abo ne Abzocke :down:


    Sicher werden bald ähnliche Seiten folgen, weil innerhalb 2-3 Tage kannte die Seite fast jeder der sich häufig im Netz aufhält, also Augen auf!

  • AW: Vorsicht vor angeblichen Gratis Aufladeseiten !



    Webmaster


    Nah das der Besitzer der Domain aus den USA ist gaubst du wohl selber nicht oder .
    Haltet bloß von irgendwelchen blödsinigen Abos Abstand würde ich empfehlen allses ein linkes ding glaubst´s mir ich hab alles schon durch mit Anwälten weil ich nicht bezahlen konnte usw.


    siehe PN

  • AW: Vorsicht vor angeblichen Gratis Aufladeseiten !


    in moment werden hier viele links damit rum geschickt in forum
    wer die löschen kann soll es machen und benutzer verwarnen
    alle anderen user geht ein hinweiß mit forum link damit wir die löschen können

    vielein dank

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vorsicht vor angeblichen Gratis Aufladeseiten !


    ich hab des auch oft bekommen hab auch shcon im forum gesucht aber nix gefunden aber war ja klar das des ein scheiß ist... hab eh ein vertrag^^


    ist sowas des Gleiche?
    http://216.245.195.34/~anoref/?id=32479
    schon oder?
    müsst jetz nich anklicken is halt sowas wenn du 20 klicks oder so hast dann bekommst du ein ipod bestimmt ein fake -.-


    wollt nur sagen, das es so was auch zur zeit herum geschickt wird...
    so was nervt

  • AW: Vorsicht vor angeblichen Gratis Aufladeseiten !


    Is klar das gleiche System...da wird jetzt wieder 2-3 Wochen im Internet mit sämtlichen Sachen die Runde machen. Bekommen tut nur der dem die Seite gehört was, fette Werbeeinnahmen durch diesen Spam....


    Solche Domains / Angebote sollte man sofort im Internet sperren können, aber leider gibte es noch keine internationale Aufsicht die sowas kann...

  • AW: Vorsicht vor angeblichen Gratis Aufladeseiten !


    in moment werden hier viele links damit rum geschickt in forum
    wer die löschen kann soll es machen und benutzer verwarnen
    alle anderen user geht ein hinweiß mit forum link damit wir die löschen können

    vielein dank



    Matzezetel


    Kann ich die auch löschen wenn ja wie ?

  • AW: Vorsicht vor angeblichen Gratis Aufladeseiten !


    leider nein können nur mod und admins
    kannst aber hier den link posten von diesen forum zum beitrag fals du einen findest dann loschen wir ihn

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vorsicht vor angeblichen Gratis Aufladeseiten !


    leider nein können nur mod und admins
    kannst aber hier den link posten von diesen forum zum beitrag fals du einen findest dann loschen wir ihn



    Matzezetel


    schau hier.: Prepaid Discounter / Congstar und Thema was haltet ihr von Congstar da sind ein haufen Gäste drin die hier eingendlich meiner Meinung nach unangemeldet nicht´s zu suchen haben .


    Das mit dem Link posten kriege ich nicht hin sorry deswegen so

  • AW: Vorsicht vor angeblichen Gratis Aufladeseiten !


    die sind weg da war wohl jemand schneller

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!