Deaktivierung meiner Vodafone-Prepaidkarte

  • Nachdem ich meine sehr lange unbenutzte und mit reichlich Guthaben versehende Vodafone-Karte zwecks Kontrolle des Guthabens und Umstellung auf einen aktuelleren und preiswerteren Tarif wieder einmal benutzt hatte, musste ich einige Tage darauf feststellen, das die Karte widererwarten nun komplett deaktiviert wurde.:(

    Ich muss anmerken, das die früher bei Vodafone noch übliche Ansage des nächsten Aufladetermines schon lange nicht mehr vorhanden war, weshalb ich von unbegrenzter Gültigkeit und jegliche Einschränkungen bezüglich der Gültigkeit bei Nichtnutzung ausging.:gruebel:

    Den Ausschlag gab hier merkwürdigerweise die Umstellung von einem alten in einen neuen Tarif:(

    Nach Anruf bei der immer freundliche Vodafone-Hotline, wurde die Karte wieder anstandslos reaktiviert.:)

    Die relativ junge Dame konnte mir aber keinen plausiblen und einleuchtenden Grund für diesen Vorgang nennen.

    Die Aussage auf längere Nichtnutzung und den Hinweis auf gelegtliche Telefonate mit dieser Karte überzeugten mich wenig; ist die Zeitfenster doch inzwischen zu 100% (und das war besonders für Sehrwenignutzer mehr als überfällig) abgeschafft - oder doch nicht?!

  • AW: Deaktivierung meiner Vodafone-Prepaidkarte


    hm schon komisch bei dir normaleweise sind die durchgehend gültig

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!