Handy samsung freischalten

  • AW: Handy samsung freischalten


    ohne Betreiberangabe wie soll das gehen?

  • AW: Handy samsung freischalten


    02 geht nur direkt tel: 017955282 nach 2 Jahren kostenfrei

  • AW: Handy samsung freischalten


    allo

    ich bräuchte auch hilfe bei der entsperrung meines handys. bei base wollen die dafür 79 euro haben wenn ich es einschicke..dort hab ich das handy mit einem vertrag bekommen..

    daten:
    Samsung GT-E1080i
    IMEI No.: 354351048944531
    vertragspartner: Base

    bitte an meine mailadresse: blueluna26@gmx.de

    vielen dank im voraus.
    Mfg
    laluna1980

  • AW: Handy samsung freischalten


    demnach ist der Vertrag noch nicht abgelaufen??(2 Jahre) Anders können wir es dann allerdings hier auch nicht machen.

  • AW: Handy samsung freischalten


    hallo,
    danke erstmal für deine antwort
    das handy hab ich im rahmen einer aktion bekommen (handy + simkarte, die nicht eingelegt war), das komische ist ja dass ich es schon benutzt habe, auch mit anderen sim karten, nur jetzt bei der pin eingabe sagt er mir dass das telefon gesperrt ist. hab auch nichts geändert an den einstellungen oder so. also lässt sich da gar nichts machen?


    mfg

  • AW: Handy samsung freischalten


    hallo,


    1) ok also in handy shops kostet es 10 euro, ich glaube für das handy ist es mir nicht wert.


    2)du meinst wohl bei ebay solche simlock entsperr "geräte" holen, das kostet auch wieder


    3) 2 jahre warten? nee benutz die simkarte von base ja gar nicht, hab ich mir nur geholt damit ich das handy bekomme ;-), die haben mir gleich gesagt, dass sie mir bei diesem problem nicht helfen können..schlechter service würd ich sagen


    danke trotzdem für die möglichkeiten, vielleicht find ich jemand der mir einen freundschaftsdienst erweist und mir den code gibt..


    mfg

  • AW: Handy samsung freischalten


    2.) Ebay / Google dahinter hab ich extra Code geschrieben. Keine Hardware.


    3.) Kostenlos gibt dir keiner ein Code, die leute bezahlen auch dafür.
    Darum warten oder entsperren lassen.

  • AW: Handy samsung freischalten


    Hallo,


    leider bin ich neu hier und habe nicht wirklich viel Ahnung wo ich hier was schreiben soll.... suche unbedingt einen "SP-Sperre" Code.
    meine IMEI: 353133/00/933357/8
    Betreiber: e-Plus


    Wäre um jeden hilfreichen Tip dankbar!!!

  • AW: Handy samsung freischalten


    Hallo,
    könnt ihr mir einen Freischaltcode für mein Samsung GT-S 3650 geben?
    Meine IMEI Nummer ist: 354881/03/832614/1
    Anbieter: o2
    Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könnt.
    Mit freundlichem Gruß
    TheSnake

  • AW: Handy samsung freischalten


    hey Leute könnt ihr mir bitte auch helfen, ich habe ein samsung z510 aber mit dem netzbetreiber "drei" simlock, ist ein österreichischer netzbetreiber.


    Gilt in österreich das gleiche Gesetz wie in deutschland mit dem freischalten von handys?


    IMEI: 357 469/00/528780/6

  • AW: Handy samsung freischalten


    Samsung/Austri können wir nicht errechnen- entweder-soviel ich weiss kostenpflichtig-über drei oder in einem Handyshop versuchen

  • AW: Handy samsung freischalten


    hallo ich bin neu hir aber ich breuchte hilfe mit meinem handy und zwar habe ich ein samsung c3050 und möchte da gerne meinen simlock entfernen ich weis das das geld kostet weil es noch keine 2 jahre alt ist deswegen wollte ich nach einer kosten freien möglichkeit fragen mit einen handy code oder so ich fände es net wen mir vielleicht jemand sagt wo ich so einen her bekomme oder wie ich das mache.


    vielen dank schon mal im vorraus euer sven

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!