Base Kundenhotline hält Anrufer lange in Leitung

  • Der Anruf bei der Base-Kundenhotline 1160 ist mit 0,49 € pro Minute aus dem Base-Netz sehr teuer und wird künstlich hinausgezögert.

    Warteschleife am Anfang und Telefonwerbung nach dem eigentlichen Anliegen.
    Wird ein Angebot dankend abgelehnt folgt im Anschluss das nächste. Die Gebührensumme steigt dabei stetig.

    Mir war es am Ende zu dumm. Deshalb habe ich unsanft das Gespräch durch Betätigen der roten Taste beendet.

    Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht den hohen Minutenpreis im Vergleich zu den gewohnten früheren kostenlosen Hotline-Anrufen bei Eplus direkt.

    Also aufpassen oder Anliegn kostengünstig faxen/mailen. Sonst wird der Anruf schnell sehr teuer.
    :down:

  • AW: Base Kundenhotline hält Anrufer lange in Leitung


    ich kenn das problem von der arcor kunden-hotline.
    da ist der minutenpreis auch sehr hoch und man warten immer ne halbe ewigkeit.
    da mir aber die arcor leute dann letztendlich nicht weiterhelfen konnten wurde mir das gespräch gut geschrieben.

  • AW: Base Kundenhotline hält Anrufer lange in Leitung


    ich kenn das problem von der arcor kunden-hotline
    da mir aber die arcor leute dann letztendlich nicht weiterhelfen konnten wurde mir das gespräch gut geschrieben.




    dieser Service ist wohl bei arcor einzigartig. Also die Gutschrift des Verbindungskosten wenn das Gespräch für den Anrufer nicht erfolgreich verlief.

  • AW: Base Kundenhotline hält Anrufer lange in Leitung


    Also ich musste 2x mal die Hotline anrufen und jedesmal gings eigentlich schnell und die Frau hat auch nicht rumgetrödelt um mehr Zeit zu gewinnen oder so ^^


    Ansonsten war die Frau am Telefon Super Nett und freundlich in gegensatz zu anderen Hotlines wo ich mich jedes mal mit denen streiten mussten.


    MfG
    Nightworker

  • AW: Base Kundenhotline hält Anrufer lange in Leitung


    Die allgemein sogenannte Hotline besteht je in der Regel aus einem Callcenter.


    Meistens wird man erst durch eine Zahlenkombination, die den Kunden durch Eingabe bestimmter Zahlen zu dem Sachbearbeiter oder Bereich führen soll, wohin er möchte.Alleine das hält ja schon auf.Leider wird erst nach dieser Klärung festgestellt ob dann auch ein Gesprächspartner frei ist oder nicht.Ist dies nicht der Fall-war bereits der lange Weg davor umsonst.


    Die Freundlichkeit der Callcenter Mitarbeiter ist ansich ein festgelegtes Programm(habe das mal gelernt)Ganz egal wie höflich oder unhöflich ein Kunde ist, der Mitarbeiter hat sich immer höflich zu verhalten.Lediglich beleidigende Äusserungen können zum Gesprächsabbruch führen.
    Aber Mitarbeiter sind auch Menschen wie Du und Ich.Deshalb sind sie Stress und Launen unterworfen und müssen den Ärger des Kunden in jeder Beziehung behandeln.

  • AW: Base Kundenhotline hält Anrufer lange in Leitung


    wenn es geht die hotline bei eplus über das festnetz anrufen kosten dann nur zu festnetz zu eplus ist günstiger max ca 29 cent je nach festnetz anbieter

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Base Kundenhotline hält Anrufer lange in Leitung


    Also ich wurde nicht weitegeleigtet die Frau wollte mein Passwort was ich bei Online Vertrag angeben hatte und ich wusste das Passwort nicht mehr die hat mir paar Tips gegeben mit anfangsbuchste am anfang so und ende so ^^
    Ich wusste es immer noch net naja dan habe ich aufgelegt...
    Nach 5 sekundne später fiel es mir ein und nochmal angerufen und ging auch flot war aber ne andere Frau aber Sie hat sich so angehört als ob die wusste wer ich bin und das erste gespräch mit gehört hättte ^^


    Naha egal ich hoffe ich bekomme nie Probleme und muss solche Hotlines nie anrufen...

  • AW: Base Kundenhotline hält Anrufer lange in Leitung


    hm bei callay frqagen die nach dien wohnort u.s.w alter und können sehen mit welcher nummer du anfust deswegen wusten die schon wie du heißt ewentuell haben die bei sich ein vermerk gemacht in rechner das du da probleme hattest

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!