Wie schalte ich sms wieder frei

  • hi @ all
    habe folgendes problem mein handy vertrag ist abgelaufen und jetzt wurde meine sms option gespert und jetzt wenn ich eine sms verschickt kommt immmer gleich eine sms back
    " die debitel messangeline steht nur debitel-kunden mit laufzeitvertrag zur verfügung. für die freischaltung wenden sie sich bitte an die debitel kundenbetreuung"


    wollt mich schon bei der kundenbetreuung anrufen aber bei der sms ist leider keine nummer da und mein handy buch find ich auch nicht
    falls mir jemand helfen kann hab ein sony ericson w550i


    schon mal im vorraus danke.
    liebe grüße euer haku

  • AW: Wie schalte ich sms wieder frei


    Dein Vertrag ist abgelaufen und somit bist du nicht mehr an Debitel gebunden.
    Richtig?
    Du kannst aber mit der gleichenSimkarte von Debitel weiter telefonieren?
    Ansich läuft doch auch mit Vertragsende die Sim Karte aus?


    Oder hast du nach Vertragswechsel die Karte und den Anbieter gewechselt.?

  • AW: Wie schalte ich sms wieder frei


    Zitat

    Oder hast du nach Vertragswechsel die Karte und den Anbieter gewechselt.?



    Davon ist auszugehen :D, dh. du hast noch alte Zugriffspunkte im Handy gespeichert und musst die zu deinem passenden Anbieter ändern.

  • AW: Wie schalte ich sms wieder frei


    Also doch-du hast die Sim behalten,lediglich die SMS-Option wurde deaktiviert.
    Überprüfe mal ob deine Kurznachrichtenzentralnummer stimmt.(Vielleicht ist diese Nummer anders, als bei der Option,die du vorher hattest.)
    Unter debitel - Mobilfunk, Festnetz und Internet kannst du sie abrufen.


    In der Regel ist nämlich diese Nummer bei SMS Guthaben-Optionen anders, als bei normalem SMS Versand.
    Soviel ich weiss,gibt es bei Prepaidkarten auch eine extra SMS Auflade Option mit entsprechender Nummer dazu(falls das bei Dir zu trifft).Die widerum ist abhängig vom Netzbetreiber.


    Ansonsten kannst du mit diesem Link:
    http://www.debitel.de/kunden/k…&la=de&par=999485&jhs=279


    dein Anliegen direkt bei Debitel erfragen.

  • AW: Wie schalte ich sms wieder frei


    hi danke nochmal aber könntest du mir vilt nochmal kurz helfen ich find mich iwie auf der seite nicht zurecht wo das steht steh grad voll aufm schlauch sorry =)

  • AW: Wie schalte ich sms wieder frei


    Alles klar-bitte melde dich mal ob es nun klappt und was schliessendlich verändert wude:):D:(:up:

  • AW: Wie schalte ich sms wieder frei


    hi ja wie du sagtest ich musste die nummer auf meinen jetztigen anbieter um ändern danke nochmal das du mir geholfen hast find ich voll net


    lg euer haku

  • AW: Wie schalte ich sms wieder frei


    Dafür ist ein Forum und dessen Mitglieder schliesslich da- viel Spass noch und empfehle uns hier weiter:p:up::D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!