Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und PC

  • HI!

    Also über mein zum natel (irgend n älteres se-modell) dazugehöriges Verbindungskabel kann ich keine Verbindung zum pc herstellen, obwohl ich das handy auf dem pc installiert hab (mit cd und so...) - scheinbar ist das kabel kaputt.

    Kann ich eine Verbindung auch über bluetooth herstellen? und wenn ja, wie geht das? wie schaltet man das am pc ein und was muss man dann genau tun?

    liebste grüsse und danke für eine antwort!

    (ps: ich hoffe das wurde nicht schon gefragt, ohne dass ich es gesehen hab...)

  • AW: Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und PC


    bevor du dir so ein stick kaufst....


    schau mal du hast doch gesagt du denkst des kabel is kaputt?
    geh mal an eine andere USB stelle und schau obs da geht bei mir an meinem pc is nämlich so ein USBeingangding (ka wie man des nennt) Kaputt... vielleicht liegts an dem :D

  • AW: Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und PC


    Wie schon erwähnt,der Rechner muss auch einen BlueTooth Empfänger haben.Sonst nützt dir kein normaler Stick was.
    Ich würde auch erstmal das Kabel testen,kann auch sein,das dein USB Port nicht freigegeben ist am PC.
    Also wie fonic schrieb-andere USB Buchse des Rechners prüfen.


    Um zu prüfen, ob dein USB Port frei ist, klicke mit rechter Maus auf Arbeitzsplatz-Eigenschaften-Gerätemanager-USB Controller

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!