Simlock Nokia 1208 entsperren

  • AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    die Vodafone-Entsperranleitung hier

  • AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    Die Vodafone Entsperranleitung funktioniert mit dem Nokia 1208 nicht, das ist da Falsch beschrieben. Eine Auswahl "Aufheben" wie es Vodafone beschreibt, zeigt das Handy nicht an, deshalb Scheitern viele daran. So wie ich es beschrieben habe, geht es.

  • AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    Hi,


    habe hier auch so eine Version des Nokia 1208 rumliegen.
    Leider wurde hier bereits versucht das ding zu entsperren.
    Immer wenn ich den code eingebe kommt eine Meldung wie "Nicht erlaubt".


    Wie kann ich das Handy dennoch entsperren ? welches equipment wird benötigt ?

  • AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    zu viele Versuche gemacht (?)- Handy hardlocked- geht nur über einen Handyshop kostenpflichtig

  • AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    Jo und außerdem ist das in diesem Thread schon beschrieben worden. Handy muss Mindestens 2 Jahre alt sein, dann gibts den Code vom Betreiber Kostenlos. Ansonsten kostet das 100€ wenn man das Handy vorher Entsperren will.

  • AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    Zitat

    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 354177030025322 steht erst ab dem 01.04.2011 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.


    paar Tage warten oder Code kaufen


    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren

  • AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    Entsperrcode


    Entsperrcode noch nicht verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 358628016286011 steht erst ab dem 01.09.2011 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.

    Falls Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie sich auch telefonisch an uns wenden:
    Mit Vertrag: 0172 - 12441
    Ohne Vertrag (Prepaid): 0172 - 22911





    kann man das nicht anders machen ??

  • AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    Link zu vorzeitigem entsperren dürfen hier nicht gepostet werden- google mal- ist auf jeden Fall kostenpflichtig

  • AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    Nokia Model 1208 Type RH-105, CODE 0572713 IMEI 358628/01/645381/9


    Kaufdatum 20.11.2009 als Prepaidhandy mit DEBITEL-SIM Karte, und zwar DEBITEL Vodafone.
    Es gibt keine Debitel Webseite mehr, ich werde immer auf Mobilcom Debitel Webseite verwiesen.
    Diese gibt nur einen Link zur Vodafone SimLock Entsperrung an.


    www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/handy-entsperren.html Dort habe ich die IMEI eingegeben, mit Erfolg:
    [h=1]Entsperrcode[/h]
    [h=2]Entsperrcode verfügbar[/h]
    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 358628016453819 lautet
    324289403705225+7.


    dann habe ich
    #pw+324289403705225+7#
    sowohl mit FremdSIM als auch ohne SIM eingegeben, worauf das Telefon mir mit "Code falsch" antwortete.


    Wo bekomme ich einen korrekten Code her? Wer kann mir in diesem Fall weiterhelfen, Nokia? oder Mobilcom Debitel, nachdem es Debitel nicht mehr gibt, oder Vodafone??? Ich habe sämtliche Versionen ausprobiert, die hier angegeben waren, mit FremdSIM, ohne SIM , alle pw+ Zeichen per Mehrfachklick auf die Sterntaste, alles scheint zu stimmen, nur die angegebene codenummer funktioniert eben nicht ...
    Freundliche Grüße und sorry falls ich im falschen Thread sein sollte...

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!