N95 oder LG KF750?

  • Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mir ein neues Handy zulegen - ich schwanke zwischen den oben genannten beiden Handys. Das LG finde ich total schön und mich überzeugt auch die kratzfeste Oberfläche, jedenfalls wird es so beschrieben. Das N95 hat ja wahrscheinlich mehr Möglichkeiten, auch wenn ich es sehr klobig und groß finde... Kann mir jemand ein paar Hilfestellungen für die Entscheidung geben? Was findet Ihr besser?
    LG,

    Andrea

  • AW: N95 oder LG KF750?


    Das kommt ganz drauf an, was du Dir besonders an technischen Eigenschaften wünscht, was du benötigts usw.
    Das N 95 wartet zusätzlich mit GPS und W-Lan auf,die Video Qualität erreicht bei selbstgedrehten Videos fast TV Qualität, um nur einiges zu nennen.
    Mit der SD Karte kann das N 95 inzwischen bis 8 GB aufgerüstet werden.
    Interessant ist inzwischen der Preis: erhältlich ab 3oo Euro im Internet ohne Vetrag


    Das LG Secret KF 75o wartet dagegen mit Touchscreen Bedienung und Tastatur auf.Es ist handlicher, sehr aufwendig und sehr edel aufgemacht, ein Hingucker.Ebenfalls ein Slider wie das N 95. Sonst tun beide sich nichst. Kamera bei beiden 5 MP, allerdings reicht die Videoqaulität nicht ans N 95 ran.
    Der Preis allerdings ist hier(noch-weil neu auf dem Markt) recht teuer-490-55o Euro im Netz ohne Vertrag.Dafür das es ohne W-Lan und GPS ist,recht teuer

  • AW: N95 oder LG KF750?


    490€ ? QUATSCH! Selbst bei seriösen händlern wie handyzek.de liegt es bei unter 440euro !


    Das N95 ist technisch in allen Punkten überlegen, das secret schaut halt mega geil aus !


    @textil: die videoauflösung des secret ist DIE SELBE wie beim n95, ok, die quallität reicht nicht gaaaaaaaaaaaaaanz heran aber der unterschied ist beim bild klein. Das secret bietet dafür enorm viele Einstellungsoptionen bei videos.


    @theradersteller: schau mal im LG bereich, dort habe ich einen Testbericht mit BIldern zum secret verfasst.

  • AW: N95 oder LG KF750?



    Wahrscheinlich kannst du nicht lesen!
    Dein von Dir im Thread erwähnter seriöser Händler "handyzek.de "verlangt auf seiner Internetseite ohne Vertrag 440 Euro für das LG 750 secret.
    Hier der Link:LG Electronics Handys mit oder ohne Vertrag günstig kaufen!


    Schau Dir mal ein selbstgedrehtes Video des N 95-1 auf einem Monitor oder TV Gerät an(nicht auf dem Display-da sehen bei allen guten Handys die Videos gut aus)und dann vergleiche es mit einem des LG. Wenn du da keinen Unterschied siehst, brauchst du eine Brille.
    Ausserdem habe ich nicht die Videoauflösung verglichen .



    Aber davon mal abgesehen-
    Du selbst schreibst ja auch das das N 95 in allen Punkten technisch überlegen ist und dazu noch billiger ist ohne Vertrag-oder zumindestens nicht teurer.
    Also sind wir uns doch einig das es die bessere Wahl ist im Preis/Leistungsverhältnis.

  • AW: N95 oder LG KF750?


    ok, das war ein fehler meinerseits. Ich meinte 440euro, ein VERTIPPER. Trotzdem hatte/habe ich recht den du sagtest ja im netz 490-550.


    Und Ja, ich habe die VIdeos an einem 20" Display verglichen. Das N95 ist besser, sage ich nix, vorallem im TON, im Bild kommt das LG nahe ran. Im TOn ist das n95 deutlich besser. Jedoch bietet das lg mehr Einstellungen, slow motion, fast motion,.....
    Mit dem N95 kann man soclhe DInge zwar am PC mit Software bearbeiten aber eben nicht direkt am Gerät.


    Ja, das N95 bietet eindeutig das DEUTLICH bessere Preis/leistungs Verhältniss aber du wirst es nicht glauben: einigen Leuten ist Verarbeitung und Design wichtig und diese Leute sind dan durchaus bereit 100 oder 200 euro mehr auszugeben.


    Nun muss der Theradersteller entscheiden.

  • AW: N95 oder LG KF750?


    Also was das LG 750 secret betrifft:
    Als ich es gesehen habe -habe ich auch Wow gemacht.
    Ein obergeiles Ding ,man o man.
    Momentan im Design ( Verarbeitung weiss ich nicht-wird sich nach längerem Betrieb erst heraus stellen müssen!)gibt es nichts Vergleichbares.
    Sobald es billiger angeboten wird(ich schätze so in spät.6 Monaten)ist das ein absolut starker Nokia Konkurrent
    Schade ansich, das das LG nicht punkten kann mit optischen Zoom -denn das hat das N 95 auch nicht und wäre ein gewaltiger Plus Punkt,vom fehlenden Wlan ganz zu schweigen.

  • AW: N95 oder LG KF750?


    Hallo,

    danke für die ganzen Antworten.
    Inzwischen weiß ich - was mir vorher auch nicht komplett neu war: Das N95 ist technisch besser und das LG KF750 einfach schöner... Aber mal so eine Umfrage - für was würdest Ihr Euch entscheiden????
    Ich kämpfe immer noch...
    LG,
    Andrea

  • AW: N95 oder LG KF750?


    Ich würde beide nehmen( wenn ich die Knete hätte):D:D:D:D:D

  • AW: N95 oder LG KF750?


    wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das secret nehmen da ich die viele technik des n95 nur bedingt/selten nutzen würde also nehme ich lieber was schönes und gut verarbeitetes.


    Aber ich habs so gemacht wie textil sagt: ich hab beides gekauft. Naja, mein N95 habe ich wegen dem schlechten akku und weil es dick ist verkauft und habe nun ein nokia n82 (ist ziemlich gleich, bessere kamera, etwas kleineres display,...) und dazu das secret gekauft. Nutzen tue ich das secret meistens, das Nokia nehme ich mit wenn ich wo W_lannutzen will oder navigieren.



    mfg: seno

  • AW: N95 oder LG KF750?


    So Leutz ich nochmal ;)


    Also das Secret ist heute zum zweiten mal angekommen... diesmal funktioniert die Kamera super, weiß nicht obs n Hardware- oder Softwaredefekt war jedenfalls war es davor wie man am Bild sehen konnte definitiv in Ordnung... naja dieses mal sieht alles top aus und ich hoffe das bleibt auch so...


    Und zu eurer N95 vs. KF750 Diskussion: Mein Bruder+Cousin hat das N95 und ich konnte es ausführlich "antesten", jedoch würde ich mich trotzdem für das LG Secret entscheiden da ich wie meine Vorredner auch die ganzen technischen Extras wie GPS oder Wlan nicht nutzen würde, Navi hab ich im Auto und Internet am Laptop das brauch ich auf einem Handy nicht unbedingt. Das große Plus vom LG Secret sind das Design und die Dicke, das Design ist definitiv um einiges besser es sieht einfach schick aus und ich das im Vergleich richtig Dicke N95 wär mir in der Tasche viel zu ungemütlich...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!