Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    Bitte die 15 stellige Imei senden


    hi, für vodafone gibt es auch so einen link, hast du den? DANKE!


    und wenn der prepaid vertrag nun noch nicht ganz 24 mon alt ist, geht es dann auch? das mit dem 15,- euro angebot hab ich auch schon gefunden, danke aber nochmal und das haut auch hin? nach einlegen der neuen karte (obwohl auch d2, aber edeka mobil :D, demnach nicht nur netlock sondern simlock, oder?) will er den subsidy code haben, demnach müsste es auch mit der imei methode klappen, oder?


    danke
    daniel

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    Poste einfach deine Imei 15 stellig ohne Leerzeichen bitte:up:

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    Fremde Sim rein und den hier eingeben:
    Entsperr-Code: 34546403



    DANKE, kann ich aber erst heute abend austesten, wenn sie mit dem handy wieder da ist ;-)


    andere (ot!) frage: weißt du auch bei einem se w810i cid49 bescheid, ob da was kostenlos geht?


    kannst mich auch gerne anschreiben (pm)!


    danke, ich poste dann später, ob es geklappt hat, aber wo findest du das raus mit den codes, gibt es da ein hackprog??? ;-))

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    hi,


    DANKE für die nr, also den code für das motorola!!! hat super geklappt!


    bwkommt man einen netlock auch ohne sw raus, bin business kunde bei d1 und hab das se 810i schon über 2 jahre, ist agber netlocked, kann man das doirt beantragen oder gibt es da auch ein formular??


    ot, ich weiß, aber bitte hilfe, hab es schon mit bezahlservice und d-unlock versucht, kommt immer fehelermeldung, obwohl cid49??


    danke
    danderl

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    Ist das Gerät durch den von Florian genannten Code freigeschaltet entfällt der Netlock soundso-verstehe nicht ganz die Frage ?

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    Ist das Gerät durch den von Florian genannten Code freigeschaltet entfällt der Netlock soundso-verstehe nicht ganz die Frage ?


    ja, du hast recht, war etwas verwirrend und nocxh auf den post eins drüber bezogen, nämlich auf das andere handy, das se 810i mit t-mobilew netlock...


    da sagt er mir immer "falsche sim karte" o.ä. wenn ich eine andere (anderes netz!) einlegen möchte...hab jetzt mal den d1-link hier im thread weiter oben ausprobiert, wo man den simlock entsperrcode beantragen kann, hat geklappt, zumindest hieß es ist kostenlos und sie schicken mir den zu...


    wobei ich mir jetzt nicht gant sicher bin, wo dieser code beim se 810i dann eingegeben werden soll, weil nach einem code hat er nicht gefragt, anders als beim motorola razr mit dem subsidy code?!?


    das war die frage eben, es geht also um ein neues handy ;-)


    ok?


    danke
    danderl

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    beim SE K800i lautet der Code um den Endsperrcode einzugeben -> * * -> sprich Softkey links Steren Stren Softkey links und dann auf ESL und denn 16-stelligen Endsperrcode eingeben.
    Ansonsten gibts auch vom Netzbetreiebr eine Entsperranleitung

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/




    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - Privat / CallYa / Rund um CallYa / CallYa-Handy entsperren

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    hallo
    ich wolte fragen ob einer von euch mal ein entsperrcode für mein v3 hatt.
    meine imei nummer ist 356479003827561


    Danke schön

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    IMEI-Nr.: 356479003827561

    Entsperr-Code: 38046970

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    Hallo ihr ich habe ebenfalls ein motorola V3 von O2 das noch keine zwei hare alt ist gibt es ne möglichkeit es trotzdem freizuschalten?

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    Moto und O2 geht nur dort direkt: 017955282

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!