iPhone & PrePaid (Congstar - weil Edge?)

  • Hallo da draußen,
    ich habe momentan ein O2 INKLUSIV 100 Tarif, welcher Ende Juli ausläuft.
    Vor einigen Monaten habe ich mir ein iPhone aus den USA importieren lassen und suche daher einen neuen Tarif!
    Ich würde ganz gerne zu einem Anbieter ohne Vertragslaufzeit wechseln.
    Ins Auge gefallen sind mir dabei SIMYO und CONGSTAR wobei Congstar ja bekanntlich zu T-Mobile gehört und somit auch EDGE Übertragung möglich sein sollte. Gibt es Vor- und Nachteile zu SIMYO und CONGSTAR?


    Gib es jemanden da draußen, der in einer ähnlichen Situation steckt?
    Wenn ja würde ich mich über ein paar infos freuen.


    Gruß aus HH!

  • AW: iPhone & PrePaid (Congstar - weil Edge?)


    Hallo


    ich kann dazu nur eins sagen gehe zu Congstar zu SIMYO möchte ich nur ungern etwas sagen.


    David

  • AW: iPhone & PrePaid (Congstar - weil Edge?)


    Congstar bietet mehr Auflademöglichkeiten gegenüber Simyo. Das Aufladen mittels Aufladekarte ist bei Simyo nicht möglich.
    Für die Nutzung des iPhones ist das Netz von T-Mobile besser geeignet als das von E-Plus, speziell bei der Internetnutzung. Daher wäre Congstar der Favorit.

  • AW: iPhone & PrePaid (Congstar - weil Edge?)


    für surfen mit dem Iphone 1 ist T-mobile Netz am besten, für das Iphone 3g das vodafone Netz.
    Congstar ist für dich also das beste bei den prepaid anbietern jedoch ist bei congstar die Datenübertragung im vergleich zu anderen discountern sehr teuer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!