Dadamobile kündigen

  • Hallo,


    ich brauche dringend hilfe und zwar habe ich wohl ausversehen ein Abo bei Dadamobile abgeschlossen :( Wie komme ich nun wieder raus, jede Woche wird bei mir ein Betrag abgebucht :motz:


    Bitte um Hilfe :confused:

  • AW: Dadamobile kündigen


    @Sunny
    Das Abo von Dadamobile kann man normal leicht wieder stoppen:


    Dadamobile stoppen: Sende "stopdadamobile" an "86030"


    Für weitere Fragen steht die Support E-Mail Adresse unter info@dadamobile.de zur Verfügung oder eine Telefon Hotline 0180-5445207 0,14€ /min.


    Außerdem haben wir bereits ein Thema zu Dadamobile, da kannst du weitere Infos finden:


    Thema über Dadamobile Abo



    Gruß Thomas

  • AW: Abo kündigen / stoppen


    hallöchen ^^

    ick müsste bei mir auch mal abo stoppen allerings wars nen abo was ich direkt über handy gemacht hab gaub ich is von DADAmobile und wiss aber nich wie man sowas stoppen kann

  • AW: Dadamobile kündigen


    Ich habe auch ein Abo von Dadamobile bekommen!Ich habe das übers Internet gemacht!Eigentlich mehr ausversehen!Ich habe den Code nicht dort eingegeben und mir würde trotzdem diese Gebühren abgezogen.Ich habe es eigentlich gleich gekündigt und mehrere e-Mails dort hin geschrieben!!
    Aber noch keine Bestätigung bekommen!
    Bekomme ich die noch oder was soll ich jetzt noch machen??
    Hilfe!

  • AW: Dadamobile kündigen


    Ich habe auch ein Abo von Dadamobile bekommen!Ich habe das übers Internet gemacht!Eigentlich mehr ausversehen!Ich habe den Code nicht dort eingegeben und mir würde trotzdem diese Gebühren abgezogen.Ich habe es eigentlich gleich gekündigt und mehrere e-Mails dort hin geschrieben!!
    Aber noch keine Bestätigung bekommen!
    Bekomme ich die noch oder was soll ich jetzt noch machen??
    Hilfe!


    Ich habe das gleiche Problem ! Nur das ich gar nichts gemacht hab. Hat sich bestimmt jemand vertippt oder so. Ich habe aber keine Passwort eingegeben!

  • AW: Dadamobile kündigen


    auch ich brauchte hilfe ich habe mich nicht angemeldet habe weder ein passwort noch sonstwas von dadamobile bekommen das einzigste was ich bekomme sind abzüge wenn ich mein handy auflade fängt es an mit 3.99 euro dann kommt jede minute eine sms da zíehen sie mir immer 0.99 cent ab bis ich nichts mehr drauf habe das ist doch ne unverschämtheit !

    lieben grus euer maugrim

  • AW: Dadamobile kündigen


    [quote='maugrim','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=197531#post197531']auch ich brauchte hilfe ich habe mich nicht angemeldet habe weder ein passwort noch sonstwas von dadamobile bekommen das einzigste was ich bekomme sind abzüge wenn ich mein handy auflade fängt es an mit 3.99 euro dann kommt jede minute eine sms da zíehen sie mir immer 0.99 cent ab bis ich nichts mehr drauf habe das ist doch ne unverschämtheit !

    Ja hatte ich auch! Der Tipp weiter oben ist echt gut! Ruft da mal an, wählt die 2 und dann halt, was das Tonband da noch sagt!:D
    Klappt wirklich!

  • DADAmobile betrügt !?!


    Betrug ich kann nicht per handy ins internet ich habe aber herausgefunden das DADAmoblie als ich mit paymobile bezahlt hab also mit hady auf com dann kamm um 3 uhr morgens ne nachricht ihr abo bei DADAmoblie ist jetzt eingerichtet !?
    da stand nichts von DADAmoblie kein abo nichts 15€ weg gerade draufgeladen v.v idioten :down: :motz:

  • AW: Dadamobile kündigen


    ja stimmt hab auch kein pw ich werde mich mal erkundigen und etwas unternehmen damit die firma angezeigt wird und hoffentlich von der bildfläche verschwindet achja und die seite finde ich gar nicht im i net ?!

  • AW: Dadamobile kündigen


    Das Abo von Dadamobile kann man normal leicht wieder stoppen:


    Dadamobile stoppen: Sende "stopdadamobile" an "86030"


    Für weitere Fragen steht die Support E-Mail Adresse unter info@dadamobile.de zur Verfügung oder eine Telefon Hotline 0180-5445207 0,14€ /min.


    Außerdem haben wir bereits ein Thema zu Dadamobile, da kannst du weitere Infos finden:


    Thema über Dadamobile Abo


    kann das nur bestätigen .. sie sind noch unterwegs ..
    bei mir hing die werbung am yahoomessenger dran .. angeklickt und schon ein abo ... haben die karte abgeräumt... hab nachgeladen und- stopdadanet an die 86030 gesendet und erhielt danach .. die bestätigung der kündigung ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!