• hallo liebe handyfreunde.

    ich hab heute mein neues w910i bekommen. allerdings leider mit vodafone branding. da ich aber o2 nutze würde ich auch gern das o2 branding haben. woher bekomm ich das? ich suche jetzt schon über eine stunde bei google aber ich finde nichts. ich hab mir schon andere themen aufs handy geladen. das theme ist anders aber das branding bleibt bei vodafone und das nervt.
    eine weitere frage. wenn ich das handy zuschiebe geht es in standby. wieso wird da nicht die uhrzeit auf dem display angezeigt? bei all meinen vorherigen handy was das aber der fall. eine suche in der anleitung blieb leider ohne erfolg.
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg thomas

  • AW: o2 Branding


    Ein von einem Anbieter gebrandetes Handy kannst du in der Software nicht ändern.Die Einstellungen und Anzeigen des Menüs sind von Vodafone teilweise geändert und/oder festgelegt auf der Simkarte und in der Software des Handys.Sie weichen von der Original Hersteller Software ab, Das hat mit den "Themen" überhaupt nichts zu tun!
    Wenn du ein simlock freies Handy hast, kannst du allerdings eine neue Firmware vom Hersteller raufspielen.(per USB Kabel)
    Was die Uhrzeit betrifft, sollte sich das in den Einstellungen des Menüs regeln lassen.(Unter Menü Display)oder unter Menü Uhr. Dort kann man die Anzeige der Uhr und das Format der Uhr einstellen.

  • AW: o2 Branding


    Das möchte ich gerne auch mal wissen.
    Ein Branding bietet Nachteile im Wiederverkaufswert, in der Bedienung eines fremden Netzes,Menüoptionen sind meistens eingeschränkt-und besonders wichtig- ein Original Software Update seitens des Herstellers steht meistens viel später zur Verfügung!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!