Nummer nicht vergeben.... ???

  • Hallo,


    bin glücklicherweise zufällig auf dieses Forum gestossen und hoffe, hier Hilfe zu bekommen !!


    Also, es geht um die Handynummer eines Freundes.
    Er hat ein Geschäftshandy, welches er auch privat nutzen kann. Wir schicken beide sms und er ruft mich auch über dieses Handy an.Alles kein Problem.
    Ich habe bislang erst ca. 5 mal versucht ihn über sein Handy anzurufen und jedesmal kam die Ansage "Die von Ihnen gewähte Nummer ist nicht vergeben" ??? Manchmal kommt vorher ein Freizeichen, manchmal geht die Ansage auch direkt los..... Das ich angerufen habe merkt/sieht er allerdings, denn er meldet sich dann ja auch später zurück.... Warum kommt denn nun immer diese blöde Ansage ?? Oder kann man das so einstellen ?? Oder kann es damit zusammenhängen, daß seine Rufnummer unterdrückt ist ??


    Viele Grüße
    Mel

  • AW: Nummer nicht vergeben.... ???


    Hallo


    genau das gleiche Problem hatte ich vor Monaten mit meiner Freundin ich wollte Sie anrufen und habe immer die Meldung bekommen "Die von Ihnen gewähte Nummer ist nicht vergeben"


    Ich habe dann beim T-Mobile Kundenservice angerufen und gefragt warum ich meine Freundin nicht mehr erreiche die Damen am telefon meinte nur das es sich um eine Technische Störung handeln kann.


    Da Rechnungen usw alle bezahlt sind. Also mach dir keine gedanken versuche es einfach später noch mal.


    David

  • AW: Nummer nicht vergeben.... ???


    Hmm, aber bei seinem Telefon ist das schon seit 3 monaten so.... b.z.w. die Anrufe werden ja scheinbar ünermittelt, denn sonst wüsste er ja nicht, daß ich angerufen habe ??Bei meinem 1. Versuch damals, sagte er mir später, er hätte nicht rangehen können als ich angerufen habe, weil er im Büro schon über Festnetzt telefoniert hat. Das heißt doch dann, daß es bei ihm sogar klingeln muss, oder ?? Versteh das nicht so ganz... wollt ihn eigentlich schon selbst danach fragen, habs aber schussligerweise immer vergessen :o Tja und derzeit ist er geschäftlich in Slowenien und kann kaum nach Deutschland raus telefonieren, deshalb hatte ich es heute 3 mal versucht... wieder nur die Ansage :confused: beim ersten mal noch unterbrochen von tierischem rauschen.... und was mich auch interessieren würde, kommt diese Ansage vielleicht auch wenn das Handy ausgeschaltet ist, oder dann nicht mehr... total komisch

  • AW: Nummer nicht vergeben.... ???


    Kann es sein das dein Freund in seinem Handy eine Dual Sim Karte hat?
    Diese wird verwendet, wenn man z.B. ein Handy für Privat und Geschäftskudnen benutzt. Dabei werden verschiedene Netze genutzt.
    Man ist anwähnlbar über verschiedene Nummrn in verschi.Nezen.


    Frage ihn mal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!