Fragen zum Samsung U900 Soul

  • Hallo und einen guten Tag,
    seit gestern habe ich nun mein U900 Soul und bin im großen und ganzen damit sehr zufrieden.
    Es wäre Klasse, wenn ihr mir helfen könntet, einige für mich offene Fragen zu beantworten.
    1. warum wiederholt sich der Erinnerungston, wenn ich einen Termin eingegeben habe fortlaufend, bis ich ihn ausstelle? Er soll nur 1X erklingen!
    2. gibt es die Möglichkeit, das Handy so einzustellen, dass entgangene Anrufe auch im Standby - Modus angezeigt werden, ohne das ich es zum kontrollieren aktivieren muß?
    3. kann man es so einstellen, dass ausschließlich das Telefonbuch (ohne SIM - Karteneinträge) angezeigt werden, wenn ich eine Nr. aus dem Telefonbuch suche, bevor ich eine SMS versenden möchte?
    4. wenn ich ein Lied über den MP3 Player höre, möchte ich nicht, dass im Anschluß weitere Lieder abgespielt werden. Bei mir wird immer die ganze Playlist in Folge abgespielt. Kann man dies ändern?
    5. der Zustellungsbericht, nach dem Versenden einer SMS gibt immer einen Ton ab, geht dies auch lautlos?


    Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet! Samsung ist für mich Neuland!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!