Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hi,


    hab mein altes 7650 an meinen Schwager verschenkt. Leider weiß ich den Sperrcode nicht mehr (das Ding lag eindeutig zu lange bei mir im Schrank :( ).


    IMEI: 350774107593820


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im voraus.


    Eichl

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    @eichl
    Ersatzcode: 1051076005 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Moin alpha,


    vielen Dank für die schnelle antwort. Da kann sich mancher kommerzieller Support ein Beispiel dran nehmen.
    Ich probier den Code nachher bei meinem Schwager gleich aus.


    Schönen Weihnachtsfeiertag noch und nen guten Rutsch.


    Eichl

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hi,


    das übliche Problem ;( hab noch ein 7650 und wollte es jetzt weggeben. Aber der Sicherheitscode ist mir entfallen.
    Habe hier mal 2 IMEI, diese unterscheiden sich komischer Weise nur in einer Zahl?
    mit *#06# 351111104460381
    im Tel. 3511111044[COLOR="Red"]8[/COLOR][COLOR="Black"]0381[/COLOR]


    Danke und einen
    Guten Rutsch

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    @Mco
    Ersatzcode: 6361533616 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    HI HALLO
    Habe auch das gleiche problemchen wie die anderen hier!
    Ich bekomme von meinem Nokia 7650 Sperrcode nicht mehr raus.
    würde mal geändert und jetzt geht nichts mehr


    Könnte mir da jemand weiterhelfen?


    Meine IMEI: 351111/10/405678/3
    vielen dank im vorraus
    Trabbi

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    @Trabbi
    Ersatzcode: 3431650723 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    moin moin,


    was ein Glücksfall euch zu finden, wenn auch viel zu spät, da ich mir aus diesem Problem heraus bereits ein neues Gerät gekauft habe.
    Wer suchet der findet, selbst schlud!


    Bitte helft mir, meine Imei ist 350774109895215


    Vielen Dank & die besten Grüße aus Kölle,


    Ice

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen



    Mastercode lautet: 0561124251

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hallo habe mein altes Nokia 7650 seid 2 Jahren im Schrank wiedergefunden und wollte es wieder einmal benutzen doch ich musste leider schnell feststellen das ich den Sicherheitscode den ich damals verwendet habe vergessen habe ... und Grübel seid dem bereits 4 tage nach dem Code.
    Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet mein Nokia wieder zu benutzen



    IMEI : 351480101801099

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hallo habe mein altes Nokia 7650 seid 2 Jahren im Schrank wiedergefunden und wollte es wieder einmal benutzen doch ich musste leider schnell feststellen das ich den Sicherheitscode den ich damals verwendet habe vergessen habe ... und Grübel seid dem bereits 4 tage nach dem Code.
    Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet mein Nokia wieder zu benutzen



    IMEI : 351480101801099


    Sushi1981@
    Das müsste der Mastercode sein:
    [SIZE="5"]7421565767[/SIZE]


    Gruß Micha




    TIPP: Schreibe den angegebenen Mastercoe irgendo auf!

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    Hallo..


    ich brauche auch gaaaaaaaaaanz dringend Hilfe. Ich habe ein Nokia 7650 bei Ebay gekauft und das Teil hat einen Entsperrcode drin. Habe den Verkäufer wohl schon mehrmals angeschrieben, aber keine Antwort.


    Nun brauch ich dringend den Entsperrcode. :confused:


    Die Nummer die im Handy steht lautet: 351111109809129


    Ich hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich schon im voraus bei euch.


    glg


    Britta

  • AW: Nokia 7650 Sicherheitscode vergessen


    @L-A-R-A
    Ersatzcode: 7007774255 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!