Handysuche- finde aber nicht das richtige

  • Guten tag,
    ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche tips für mich.


    Mein jetziges handy geht langsam so ziemlich dem ende zu, also muss ein neues handy her, doch ich kenn mich da nicht wirklich so aus, denn bissher hat mein bruder sich alles halbe jahr eins der neusten gehohlt und ich habe dann das alte bekomme, doch das läuft jetzt leider nicht.


    Jetzt hab ich mal ein bisschen rum geschaut und mir so gedanken gemacht was ich eigentlich haben will, besser gesagt, was mein handy können soll


    tocu funktion, muss aber nicht voll tach sein wie das lg venus reicht mir auch schon
    w-lan
    und eine art von navi egal ob die nokia variante oder google maps (wäre nett wenn mir noch was jemand zu den unterschieden und preise was sagen könnte)
    und ich hätte auch gern noch ne tastatur, muss allerdings nicht so ne voll tastatur sein, geht uch normale
    eine fünf megapixel kamera, die sehr gut ist, am besten auch wo man den focus selber einstellen kann, wie zb bei viewt.
    mein neues handy sollte mehr kamera sein nicht mp3 player habe mir erst ein ipod gehohlt.


    ich habe mir schon ein paar rausgesucht, villeicht mkönnt irh etwas zu denen sagen und habt noch ein paar andere auf lager
    -viewty
    -secret
    -n 82
    -n95
    -g900
    -c902
    k850i


    BItte Bitte Bitte, gibt mir viele tipps

  • AW: Handysuche- finde aber nicht das richtige


    Das Viewty und Secret haben kein W-lan


    Da du schreibst Kamera-und insofern nehme ich auch an Videoqaulität seien Dir wichtig empfehle ich das N 82 oder N 95.
    Beides vollausgestattete Handys mit allen was du wünscht.
    Allerdings bekommst du inzwischen(das noch bessere,aber etwas unhandlichere)N 95 wesentlich günstiger als das N 82.


    Auf jeden Fall sind beide in Kamera und Videoqaulität kaum zu übertreffen.Das Secret kann da zwar knapp mithalten,hat aber kein W-lan ist aber günstig und sehr edel verpackt,Touchscrenn und Tastatur

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!