Internet funktioniert nicht (LG KU970)

  • hi,
    bei meinem Handy (LG KU970) funktioniert das internet nicht. Ich hab keine ahnung woran das liegt. Vielleicht liegt des an meiner Penny karte aboder an den einstellungen. Auf jedenfall steht´s im Handbuch nicht was man einstellen muss. vielleicht weiß einer von euch weiter.

    danke für hilfe :o

  • AW: Internet funktioniert nicht (LG KU970)


    Du musst die Interneteinstellungen erst konfigurieren im Handy.


    Mit folgendem Link kannst du dich informieren,woher du die Daten zum Downloaden oder speichern hierfür erhälst


    pennymobil.de: Home

  • AW: Internet funktioniert nicht (LG KU970)


    Ich hab mal auf der seite rumgestöbert aber nix gefunden. Jetzt hab ich dennen mal ne e-mail geschrieben und hoffe die können mir des sagen.

    hoffe dass es klappt und danke für die antwort :up:

  • AW: Internet funktioniert nicht (LG KU970)


    Heut hab ich eine e-mail zurückbekommen. In der standen diese informationen:

    WAP:
    APN: wap.t-d1.de
    IP-Adresse: 193.254.160.002
    Benutzername: t-d1 (bzw. td1)
    Passwort: nicht notwendig (bzw. gprs)
    Startseite: http://wap.t-mobile.de
    Verbindungsmodus: permanent
    Uebertragungsart: GPRS
    Verbindungssicherheit: aus
    Authentisierungstyp: normal
    Login-Modus: automatisch


    MMS:
    APN mms.t-d1.de
    IP-Adresse 193.254.160.003
    Benutzername t-mobil
    Password mms
    MMS-Server http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Port 9201


    jetzt is des problem wo muss ich was eingeben ich hab schon viel probiert aber hat nicht geklappt und im handbuch steht da nix von.

  • AW: Internet funktioniert nicht (LG KU970)


    ich habe zwar kein Shine da und kenne das Menü nicht auswenidig. Müsste aber bei den EInstellungen irgdentwo bei Verbindungen und dann Zugangspunkte oder sowas in der art stehen.

  • AW: Internet funktioniert nicht (LG KU970)


    mhh seno wenn du des handy jetzt hast weisst du vielleicht mehr was man da machen muss.
    Also des Handy des is von vodafone über den händler verkauft worden ( hat au des entsprechende branding was recht gut aussieht^^) aber die Karte (vom penny is von T mobile hab ich rausgefunden) kann des sein dass es vielleicht daran liegt ?

  • AW: Internet funktioniert nicht (LG KU970)


    nein, solange das handy keinen net oder simlock hat liegt es daran nicht.
    Das Gerät darf ich nicht in Betrieb nehmen da es für einen Kunden ist.


    Mal zu den Einstellungen: es müsste orgdentwo bei den Einstellungen oder im BROWSER oder so ein Punkt wie "zuganspunkt" "Internetprofile" oder etwas in de Art sein. Such mal genau. In der Anleitung müsste dies aber eigentlich auch stehen.

  • AW: Internet funktioniert nicht (LG KU970)


    wenn ich auf die einstellungen geh dann kann ich bei verbindungen da browsereinstellungen und zugangspunkte wählen.
    Zugangspunkte:-VF DE live!,VFDE-Event,VFDE Web steht da drinnen
    Browsereinstellungen:Profiel ,sicherheit,zeichencodierung,bilde ranzeigen,cache,cookies,Javascript.scrolling

  • AW: Internet funktioniert nicht (LG KU970)


    ohhh^^ mir mache da lang rum en kumpel hat gmeint da kann man sich von T mobile ne konfigurations sms schicken lassen, des grad mal gemacht und schon gehts ^^
    danke für die bemühungen hier bekommt man wehnigstens antworten^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!