Vertrag/Prepaid für Nokia E51

  • Guten Abend,


    ich habe hier ein Nokia E51 liegen, bisher aber noch keine Sim-Karte, suche gerade ein passenden Anbiete für mich, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Ich telefoniere hauptsächlich mit dem Handy, schreibe ein paar SMS und möchte meine Mails abrufen. Weniger interessiert bin ich an der UMTS Funktion, die man ja nicht nutzen muss. Auf jedenfall suche ich einen Vertrag oder Prepaid(wäre mir ein wenig lieber), der auf meine Bedürfnisse passt. Meine Telefonzeit liegt aktuell mit meinem Handy bei kaum 100 MInuten/Monat und vielleicht 30 SMS. Vielen Dank im Voraus an alle die mir helfen.


    Fladenbrot

  • AW: Vertrag/Prepaid für Nokia E51


    Zuerst must Du die Netzabdeckung am Heimatort klären, alle Netze haben Löcher - auch Funknetze ;-).


    Für die noch im Rennen gebliebenen Anbieter kannst du entweder bei den online- Tarifrechnern die Kosten vergleichen oder hier im Forum mal durchschauen, bei welchen Anbietern man wenig Änger und Überraschungen bei den AGBs hat.


    Bei häufiger Nutzung sind übrigens möglichst kleine Paketgrößen bei den Internet-Tarifen für das eMail-Abholen wichtig (simyo/blau/aldi).

  • AW: Vertrag/Prepaid für Nokia E51


    Das wäre bei Dir 1oo min a`9 Cent(die Regel bei Prepaidanbietern)9 Euro und für die SMS zwischen 2,7o und 4 Euro.Summe:max 13 Euro Gespräch-und SMS Kosten.
    Da würde ich keinen Festvertrag machen(denn ein Handy hast du ja) sondern auf Anbieter ala`Congstar,Aldi ect. vertrauen.
    Ein Langzeitvertrag verbirgt immer Grundgebühren,wenn er nichts extra kosten soll.Und das lohnt sich bei deiner Aktivität nicht!
    Des Weiteren bist du nicht gebunden und kannst jederzeit machen was du willst.

  • AW: Vertrag/Prepaid für Nokia E51


    Hallo


    oder auch den neuen Discounter Maxxim dort kostet die Min nur 8cent und SMS auch nur 8cent in alle Netze.


    Maxxim Sim ist im Netz von T-Mobile gebucht. maXXim - Du hast die Wahl!


    Ich hatte am Anfang Probleme mit denen aber seit heute ist alles geklärt:-)


    David

  • AW: Vertrag/Prepaid für Nokia E51


    da du deine E-mails abruft achte auf die DATENPREISE. COngstar ist hier zum Beispiel mit 29cent doppelt so teuer wie fonic.
    An deiner Stelle würde ich fonic nehmen, virrausgesetzt das O2 Netz bei dir stimmt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!