Ich werde WAHNSINNIG!! Datenübertragung: LGU400

  • Hi,
    wie ihr im Titel vielleicht schon sehen könnt, bin ich total frustriert und wütent!!
    Und zwar auf mein neues Handy: LG U400!!
    Habe es gestern bekommen, wollte heute Musik drauf geben um Musik vom Handy zu hören.
    Aber es FUNKTIONIERT NICHT!!! Ich habe alles gemacht, Treibersoftware 100.000 Mal installiert/deinstalliert, und die restliche Software die auf dieser BESCHISSENEN CD ist die NICHT FUNKTIONIERT!!


    Es klappt garnichts, JEDER DER EIN HANDY VON LG HAT, DER HAT DASSELBE PROBLEM, so habe ich zumindest den Eindruck.
    Aber es will einfach nicht gehen.


    "Wechseldatenträger F" wird zwar im Arbeitsplatz angezeigt, aber ich kann es nicht öffnen! Da kommt immer:
    LEGEN SIE EINEN DATENTRÄGER IN LAUFWERK F EIN!


    WAS?? HABE MIR EXTRA EINE SPEICHERKARTE GEKAUFT; FUNKTIONIERT NICHT!! WARUM??
    KANN NICHTS EINSTELLEN; HAB SCHON ALLES PROBIERT...


    BITTE HELFT MIR; ICH BIN ECHT AM VERZWEIFELN!!


    ICH BIN SO FRUSTRIERT DAS ICH AM LIEBSTEN DAS SCHEIß HANDY NEHMEN WÜRDE UND AUF DEN BODEN WERFE!! VIELLEICHT FUNKTIONIERT ES DANNN!!!!
    BEI NOKIA GING DAS VIIIIIIIIIIIEL BESSER; ABER LG IST WOHL EINE BESCHISSENE MARKE; WAS?


    MFG,
    DANIEL


    TUT MIR ECHT LEID; DASS ICH DIVERSE KRAFTAUSDRÜCKE VERWENDET HABE!! ABER ES GEHT NICHT ANDERS; ECHT. ICH SITZE HIER SCHON DEN GANZEN TAG VORM PC ABER ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!!!!!!!!!

  • AW: Ich werde WAHNSINNIG!! Datenübertragung: LGU400


    2 Fragen- hast du als Verbindung im Handy eingestellt USB(Datenübertragung)??
    Hat du eine externe Firewall auf dem PC

  • AW: Ich werde WAHNSINNIG!! Datenübertragung: LGU400


    Hi,
    die Firewall habe ich deaktiviert, also nein, habe keine Firewall. Auch keine von einem Antivirenprogramm.
    Das mit der USB Datenübertragung funktioniert nicht! Das kann man am Handy NIRGENDWO einstellen. Weiß auch nicht wieso. Also ich kann nichts finden wo man das einstellt, weder unter Einstellungen noch Extras, oder habe ich da was übersehen?


    MfG,
    Daniel

  • AW: Ich werde WAHNSINNIG!! Datenübertragung: LGU400


    Doch-diese Einstellung muss vorhanden sein.
    Es gibt 2 Möglichkeiten- indem Moment wo du das Handy per USB mit dem PC verbindest erscheint dieses Fenster im Handy oder aber im Handy Menü unter Verbindungen(dort wo man z.B. Infrarot und so einstellt)


    Des Weiteren ist der Treiber für das USB Kabel installiert(schau mal in der Software im PC)

  • AW: Ich werde WAHNSINNIG!! Datenübertragung: LGU400


    Hi,
    so ein Fenster taucht einfach nicht auf.
    Bei Nokia war das der Fall, das weiß ich. Aber bei LG...
    Unter verbindungen gibt es: Bluetooth&Server-Synchronisation..
    Was Server-Synchronisation ist, weiß ich nicht. Nur, dass es nicht funktioniert ;)
    Wie gesagt, so eine USB Verbindung taucht nicht auf, oder ist am Handy irgendwo zu finden, soviel ich weiß.. Mann.. hätte ich doch ein nokia genommen xD

  • AW: Ich werde WAHNSINNIG!! Datenübertragung: LGU400


    Ich weiss das es extrem viele Probleme mit der Verbindung zum PC gibt bei diesem Gerät-sieht man sehr häufig im Internet.


    In der Regel lösen sich die Probleme jedoch durch die richtige Installation und Bedienung.
    Du hast ja mehrmals installiert und deinstalliert-dadurch bleiben leider immer "Reste" in der Registratur hängen, so das eine Neuinstallation nicht viel bringt.Der PC müllt sich so nur voll.
    Bitte verscuhe mal das USB Kabel an einem anderen USB Port an zu schliessen.
    In jedem Fall müsste dann das Fenster kommen- neue Hardware gefunden .......
    Eine spezielle Software von LG für die Bearbeitung hast du mit der CD des Herstellers incl. aller dort befindlcihen Treiber ebenfalls installiert.?Oder wird die bei Dir ncith benötigt-sondern das Hanmdy als Wechselträger erkannt?

  • AW: Ich werde WAHNSINNIG!! Datenübertragung: LGU400


    Hier noch einen Nachtrag. Mit diesem Link solltest du die neuesten Treiber usw. erhalten


    LG U400 Treiber Download


    Bei vielen, die die gleichen Probleme hatten, funktionierte es, wenn die aktuellste Software installiert wurde

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!