Subnet-Code für Siemens C45

  • AW: Subnet-Code für Siemens C45


    Guten Abend,


    wie meine Vorgänger habe auch ich das Problem, dass ich eine Subset-Code für mein Siemens C45, Anbieter ist vodafone, benötige.


    Hier ist meine IMEI-Nr.:
    350673555014414


    Vielen Dank im Voraus.


    4pfels4ft

  • AW: Subnet-Code für Siemens C45


    Hallo zusammen
    ich hab mir ein neues auto gekauft und da war eine freisprecheinrichtung für das siemens c45 drin. Handy hab ich allerdings mit sim lock wie kann ich es entsperren?
    die IMEI ist 350673540648938 den anbieter weis ich leider nicht


    schon mal vielen dank und schönen abend

  • AW: Subnet-Code für Siemens C45


    Hallo,


    habe ein Siemens C45 welches ich wieder reaktivieren möchtee, habe aber keine Unterlagen mehr von der damahligen SIM....
    IMEI: 350673722383049.


    Danke.


    mailto:weberschorsch@web.de


    Gruß
    Tom

  • AW: Subnet-Code für Siemens C45


    Also bei Telekom und Vodafone liegt nichts zu der IMEI vor. Kann dann entweder noch E-Plus oder o2 sein oder die Daten sind einfach nicht mehr gespeichert. Siemens ist ja nun seit gut 10 Jahren weg vom Fenster, da kommt es nicht selten vor, dass die Daten nicht mehr beim ehemaligen Anbieter vorliegen.

  • AW: Subnet-Code für Siemens C45


    Weg schmeißen und gut. Wenn die Anbieter die Codes nicht mehr haben, ist es fast unmöglich da noch ran zu kommen. Da Siemens Handysparte de Facto schon seit Jahren nicht mehr exisiiert, haben die die in der Regel auch nicht mehr und schon gar nicht den Elan, die noch in irgendeinem Archiv rauszusuchen....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!