C902 Simlock entfernen. Hilfe Bitte!

  • Hallo,


    habe mir bei Ebay für ca 300Euro das neue C902 gekauft, jetzt hab ich das Problem das es meine alte Karte nicht liest bzw er sagt richtige Sim Lock einlegen, wie krieg ich den mist weg? Oder kann jemand sowas? Komm aus NRW nähe Gelsenkirchen. Ansonsten bin ich für jede Hilfe dankbar.



    MFG

  • AW: C902 Simlock entfernen. Hilfe Bitte!


    Hast du das Sony E. ohne Simlock gekauft oder mit ?

  • AW: C902 Simlock entfernen. Hilfe Bitte!


    Lege mal eine andere Sim zwecks Kontrolle- von einem anderen Netzbetreiber rein(von einem Freund).
    Mich würde dann der genaue Wortlaut der Anzeige interessieren.


    Übrigens-bei Ebay vom Händler oder privat gekauft?


    Werde morgen früh die Antwort bearbeiten-textil

  • AW: C902 Simlock entfernen. Hilfe Bitte!


    Ist T Mobil, war ein Handy aus einer Vertragsverlängerung. Hab schon meine alte D2 versucht, die D2 von einem Freund und ne neue Aldi Karte die ich eig benutzen wollte, er sagt immer Richtige Sim einlegen....

    Was heißt bei dir melden? Kannst du das? Wie machen wir das dann da steht du kommst aus Nürnberg -.-'

  • AW: C902 Simlock entfernen. Hilfe Bitte!


    @Kaktor
    Im Augenblick sehe ich 3 Möglichkeiten:
    1. Du machst den Kauf rückgängig in dem du eine Unstimmigkeit bei ebay meldest.
    2. Du wartest bis t-mobile das C902 freigibt.
    3. Du einigst dich mit jemanden der Mobiles entsperrt über den Preis.


    Eine Software, die sich preislich für ein C902 lohnen würde ist mir zur Zeit nicht bekannt.
    Dafür gibt es die einfache Möglichkeit den Unlockcode errechnen zu lassen. Diese Variante ist auch nicht kostenfrei aber immer noch billiger als bei t-mobile. Dazu muss nur die IMEI des Gerätes übermittelt werden und nach Zahlung erhält man den Freischaltecode. Der Versand entfällt normal.
    Ggf. kannst Du dich mit dem Verkäufer von ebay einigen, dass er dir die Kosten für den Unlock erstattet.:)


    Cu
    Snowy

  • AW: C902 Simlock entfernen. Hilfe Bitte!


    Wie geht das mit dem IMEI und Entsperrcode bla? ich hab davon keine ahnung bin aber gerne bereit 10-20 euro zu bezahlen, falls sich damit jemand auskennt hier?! wohne nähe Gelsenkirchen. Hab hier auch so ne IMEI Nummer. Der Verkäufer is davon überzeugt das es für alle Anbieter frei ist und 100% funktioniert....hab 4 Karten ausprobiert geht auf keinen fall....

  • AW: C902 Simlock entfernen. Hilfe Bitte!


    @ Kraktor
    Wenn der Verkäufer davon wirklich überzeugt ist, würde er sicher einer Rückabwicklung zustimmen ;). Er kann sich in diesem Fall nämlich nicht auf "ohne Garantie und Gewährleistung" berufen, da eine zugesicherte Eigenschaft fehlt, hier "Simlock frei". Ich vermute aber, dass du das Mobile lieber behalten möchtest :)
    Ich habe gerade bei t-mobile auf der Seite nachgeschaut und da ist kein Hinweis auf simlock?! Oder ich sehe es wieder nicht.


    Wenn ich es richtig verstanden haben würde der Unlock so funktionieren:
    Du findest jemanden, der den Code errechnen kann.Wenn der Preis ok ist,sendest du demjenigen deine IMEI und überweist den vereinbarten Betrag auf dessen Konto. Nach Gutschrift des Betrages auf dem Konto bekommst du den Code und ggf. notwendige Anleitungen für die Eingabe.


    Cu
    snowy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!