mp3-Player vom SGH-D500

  • Hallo,


    ich habe mir heute das SGH-D500 bei meiner Vertragsverlängerung besorgt. Bin auch soweit sehr zufrieden damit. Allerdings komme ich mit der Mp3-Funktion nicht ganz zurecht. Ich habe zwar noch keine eigenen Tracks draufgespielt, aber zwei sind ja schon vorinstalliert. Die wollte ich testweise mal laufen lassen. Aber dann hab ich mich gewundert: Als der erste Titel zu Ende war, hat der zweite nicht automatisch danach gespielt. Natürlich habe ich auch beide direkt in die Playlist gepackt, und der Player zeigt auch zuerst Track 1/2 an.
    Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber ich hab wirklich alles versucht und ganz so dumm bin ich da ja auch nicht :wink: .


    Kennt jemand das Problem oder ist es beim D500 tatsächlich so, dass man jeden Titel einzeln starten muss :?: ???


    Gruß
    prado

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!