Smsen / Net Mobile Abo

  • Hallo,
    hat vielleicht jemand von euch schon mal mit diesem "Web Abo" Erfahrung gesammelt.

    Auf meiner Handy Rechnung tauchen mehrere Einträge von

    Web Abo "smsen"/net mobile

    auf.

    Alle jeweils zu 3.3529€.

    Ich befürchte die gute Freundin hat da irgendwas ausversehen angestellt... :rolleyes:

    Kennt vielleicht einer diesen Anbieter?


    Warscheinlich werde ich wohl mal zum Telefonanbieter gehen müssen aber vorherr wollte ich hier mal nachfragen.

    Schon mal im Vorraus DANKE! :cool:

  • AW: smsen/net mobile


    Hast du zufällig o2 als Provider?


    netmobile ist ein Ambieter,welcher Klingeltöne usw.anbietet.
    Ansich eine Internetseite, wo man kostenpflichtig runterladen kann

  • AW: smsen/net mobile


    Zunächst mal danke für die Antwort.
    Ja ich bin bei O2?
    Ich habe mir gerade mal netmobile angesehen.
    Ich glaube weniger das es ein Dienst von diesem Anbieter ist.

  • AW: smsen/net mobile


    Aber du bist anscheiend nicht die Einzige, die bei o2 dieses kostenpflichtige netmobile(Abo) hat.
    Kann es sein, das du beim Kauf (siehe mal im Vertrag)was abgeschlossen hast?
    Sonst gehe mal auf die Internetseite von o2 in deine Daten rein, und prüfe dort deine Rechnungsdaten und Aufträge und Tarif.
    Es muss ja möglich sein, dort zu ersehen, was genau das ist.
    Wenn du einen O2 Shop in der Nähe hast, kannst du es auch dort versuchen.


    Mitunter wird auch ein kostenloser Dienst angeboten, welchen man mit einem Passwort aktiviert-und welcher dann kostenpflichtig wird!

  • AW: smsen/net mobile


    Gib uns mal ein Feedback davon

  • AW: smsen/net mobile


    So, war also mal gestern im Landen vom O2.
    Dort konnte mir der Mitarbeiter aber auch nicht weiter helfen sondern verwies nur auf die kostenlose Hotline von O2.

    Also hab ich dort mal angerufen. Die freundliche Dame am anderen Ende logte sich bei sich im Coputer ein und hatte auch gleich meine ganzen Daten sowie Rechnungen vor sich. Dieses ABO ist wohl wirklich nicht von O2 sondern einem anderen Anbieter. Eine Fussnote am Ende der Rechnung gibt darüber auch Aufschluss. Jedenfalls stehen da einige Info-Hotlines. Jetzt muss ich wohl über diese die ganze Sache klären. Am Telefon! :(





    [/LEFT]

  • AW: smsen/net mobile


    Also doch ein Drittanbieter Abo-das z.B,. durch ein Passwort per Internet oder Handy aktiviert wurde.
    Kann vielleicht jemand anders als Du das Abo abgeschlossen haben übers Internet oder das Handy?

  • AW: smsen/net mobile


    Es muss wohl so gewesen sein.
    Ich war beruflich lange Zeit außerhalb Deutschlands unterwegs.
    Meine Freundin nutzte in dieser Zeit mein Handy als Modem um mit mir über E-Mail schreiben zu können
    (Sie besitzt kein DSL oder Festnetz- Telefonanschluss)

    Warscheinlich hat sie wohl versehentlich irgenwo hingeklickt...
    Genau weis ich es aber auch nicht. Sie sagt sie hätte sowas aber nicht getan. Jedenfalls glaube ich ihr das sie das denkt.:confused:

  • AW: smsen/net mobile


    Fazit-so schnell als möglich kündigen entweder auf der Internetseite schauen-oder falls anders möglich per Passwort SMS.
    Versuch es mal mit diesem Link:



    http://www.net-m.de/kontakt.html

  • AW: smsen/net mobile


    Demnach hast du ja keine gewählten Abos mehr,Kündigung erfolgte zum 7.7.
    Nur der Restbetrag ( 1 Monats Abo) von 3,99 ist offen.

  • AW: smsen/net mobile


    Ja, es sieht so aus.
    Ich musste mich zu allererst bei net-m: net-m registrieren um die Verwaltung über meine ABO's zu erhalten.
    Passwort wurde per SMS geschickt.
    Danach war es nur ein Klick und das ABO war Deaktiviert.
    Ich hoffe mal das es das auch jetzt war. und ich nie wieder von denn Leuten was auf meiner Handy-Rechnung lese.

    Vielen Dank für die Hilfe textilfreshgmbh!!!

  • AW: Smsen / Net Mobile Abo


    hy bin bei burda wireless gelandet zwei abos 2 99 3 99 weiss nicht wo ich das bestellt haben sollte. hilfe
    selbst wenn was darf ich dann free downloaden oder free sms
    keine ahnung
    steht drin e plus hat ihnen für die nutzung des premium dienstes von burda wireless gmbh berechnet .
    zum zweiten mal schon .
    wer kann mir helfen wäre sehr dankbar
    dennisburkhard-serr@hotmail.de
    danke
    #
    dennis

  • AW: Smsen / Net Mobile Abo


    Wenn ich dich richtig verstehe hast du Net Mobile als Abo und Dir wird dort berechnet ein Premium Dienst von Burda Wirelss??


    Normalerweise funktioniert das folgendermaßen:


    Man registriert sich auf dieser Seite:


    http://www.burdadigital.de
    und durch Eingabe eines Passwortes hat man das Abo über Klingeltöne usw. a 2,99 schon abgeschlossen.


    Bist du sicher, nicht auf dieser Seite oder jemand anders gewesen zu sein??

  • AW: Smsen / Net Mobile Abo


    Ich hab das gleiche Problem hab 2 mal Smsen/net Mobile Abo auf der rechnung und sogar 4 mal tuneclub--ich hab vor wochen schon kontakt zu tuneclub aufgenommen und da wurde mir versichert das ich kein Abo hab und nu gleich 4 mal auf der rechnung:gruebel:
    Ich kann mich auf der seite mit der Abo Hilfe, leider nicht anmelden, steht immer keine registrierung möglich..
    wer kann mir weiter helfen?

    LG jessi

  • AW: Smsen / Net Mobile Abo


    Hallo ich habe genau solcher Prolem, owohl ich nie was estellt hatte (mein Handy ist nur nur nur zum telefonieren). Jazt lezte 2 Monate bezahle ich 12-15 Euro pro monat für irgendwelche beschie... Abos. Ich habe in dieser Seite nach eine Registrierung gefragt und kein Antwort bekommen (((((

  • AW: Smsen / Net Mobile Abo


    Hallo,
    mir ist das gleiche passiert. Ich bin glaube ich über ICQ auf das Abo gekommen. UNd nun habe ich die Juli-Rechnung von O2 erhalten. Ja es sind Drittanbieter, die einfach nur das Geld abzocken. Habe mich hier und bei goPay registriert, habe einen Tan erhalten und konnte somit endlich das Abo deaktivieren. Ich hoffe nur, dass es auch alles an Aufwand war. Bin mal gespannt, wann die nächste SMS kommt und die Kosten auf der August-Rechnung stehen.


    Aber danke erstmal für die Infos meiner Vorgänger ! ihr habt mir schon sehr geholfen. Ich hasse diese Abzocke !
    lg und schönes WE

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!