EMS mit LG KU990

  • Hallo!
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem LG. Ich hab das Handy erst seit kurzem, und frage mich, ob es möglich ist mit ihm auch EMS zu versenden. Empfangen kann ich sie problemlos, und hab dann auch die entsprechenden Bildchen auf dem Schirm, finde aber keine Möglichkeit welche zu verschicken. Vielleicht gibt's ein Update, oder so. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Viele Grüße

  • AW: EMS mit LG KU990


    Ich habe dies gefudnen:
    Während die MMS sich inzwischen fest etabliert hat, ist der Enhanced Messaging Service (EMS), der eine Zwischenstufe zwischen SMS und MMS darstellte und neben Textnachrichten auch Bilder, Töne und Animationen transportieren konnte, von der Bildfläche verschwunden - die Mobilfunk-Betreiber in Deutschland bieten diesen Service inzwischen nicht mehr an.
    Frage an Dich- warum EMS anstatt MMS versenden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!