Suche neues Handy brauche Hilfe

  • Hallo,
    ich suche ein neues handy bin langsam am verzweifeln^^ ich hab überall schon geguckt ich find einfach nichts villeicht könnt ihr mir ja helfen.


    Meine Kriterien:
    -gute kamera mit mindestens 3MP und blitz
    -guter Mp3-player auch laut mit und ohne headset
    -möglichst dünn sollte es sein
    -bluetooth
    -kein joystick
    -höchstens 200€
    -guter akku da ich viel musik hören werde


    Danke schon mal im vorraus


    MFG Atles

  • AW: Suche neues Handy brauche Hilfe


    LG bringt ein absolutes Multimedia Handy zum Spitzen Preis von um die 2oo Euro ohne Vetrag raus, das vielen die Schau stehlen wird.
    5 MP Kamera, Videoauflösung von sage und schreibe 720 x 480(DVD Qualität) und 3o Frames.SD-Sloterweiterung,Mp3 usw.
    Weitere Daten hier:
    News - LG KC550: Günstiges 5-Megapixel-Handy - CHIP Online


    Dieser absolut günstige Preis wird dadurch erreicht, das z.B W-Lan und GPS fehlt.
    Müsste für Dich ideal sein.

  • AW: Suche neues Handy brauche Hilfe


    hab mir das N73 ME angeguckt und gefällt mir sehr besonders das der lautsprecher sehr laut sein soll und die soundqualität ist angeblich auch gut. hat jemand vielleicht schon erfahrung mit dem handy ?


    textilfreshgmbh:


    LG möcht ich eigendlich nich so gern da ein freund von mir viele probleme mit LG hatte


    MFG Atles

  • AW: Suche neues Handy brauche Hilfe


    Auch ne gute Wahl und ist schon ab 17o Euro ohne Vertrag zu haben

  • AW: Suche neues Handy brauche Hilfe


    meine "sorge":
    der joystick hab zwar bis jez nichts schlechtes darüber gelesen aber hab schon bissl "angst" das der irgendwie schnell kaputt geht....
    hatte schon 2 handys mit joystick :1 motorola, 1 SE hoffe das es bei nokia nich so sein wird^^

  • AW: Suche neues Handy brauche Hilfe


    Ich nehme mal an, das die Joystick-Kinderkrankheiten bei den zuletzt hergestellten N 73 behoben sind. Nokia bessert ja regelmäßig im Laufe der Zeit nach.Und du kaufst ja jetzt das neueste

  • AW: Suche neues Handy brauche Hilfe


    das n73 Me ist ein gutes und solides Gerät wobei der unterschied zwischen N73 und N73ME nur im Lieferumfang besteht (größere SP. Karte und besseres Headset) mehr ist das nicht. Die Kamera ist für eine 3MP gut bis sehr gut. DIe Verarbeitung ist OK. Die DIsplayquallität ist eher so naja, kein vergleich zum Nachfolger, dem N78.
    Ansonsten dank S60 3rd sehr erweiterbar (es gibt viele Programme, hintergrundbilder usw auch viele kostenlose Sachen dafür, eine gute Seite ist hier zum beispiel aikon.ch).


    Ansonsten schau dir mal das Sony Ericsson K850i an. Es hat zwar noch einige Fehler ist aber recht güntig mit sehr guter Fotokamera - liegt zwar knapp übr 200euro aber....
    Genauso das Samsung G600 - die kamera kommt zwar nicht an ein k850i ran aber das Handy ist besser verarbeitet. Zu bekommen ebenfalls um die 200euro.



    Oder wie textil bereits sagte das LG KC550 - jemand aus deiner Umgebung hatte/hat Probleme mit LG. Ich sage mal pauschal:
    ein 2 Jahre altes LG ist kein Vergleich zu einem heutigen. Die haben echt nachgebessert und sind ein großer Hersteller mitlerweile. International führen die sogar vor SE. Ich habe auch gute Erfahrungen mit LG gemacht.
    Und wo wir bei LG wären: vielleicht wäre das kf510 etwas für dich ?

  • AW: Suche neues Handy brauche Hilfe


    hallo


    suche auch ein handy mit den selben kriterien. nach längerer suche bin ich auf das se k770i gestoßen. Das hat auch eine 3.2mp cam und verfügt auch über einen mp3-player, welches rund 160EUR kostet. Hat jmd. damit erfahrung gemacht?? stimmt es, dass die fotos sehr oft verwackelt sind?? und bei anderen handys nicht so oft der fall ist?


    danke voraus

  • AW: Suche neues Handy brauche Hilfe


    Auch ein schönes Handy-hier mal ein Auszug aus einem Test:
    Die 3,2-Megapixel-Kamera des Cyber-shot-Handys überzeugte im Test. Sie löst relativ schnell aus und bietet sowohl manuelle Einstellmöglichkeiten als auch Motivprogramme für viele Aufnahmesituationen. Die Foto-Fix-Funktion korrigiert gemachte Bilder nachträglich hinsichtlich Farbe, Kontrast und Helligkeit – dies klappte im Test ganz gut.
    Die Bildqualität ist für ein Foto-Handy im mittleren Preissegment absolut in Ordnung.
    Scheint also ok. zu sein. Lediglich die Videoqualität mit selbstgedrehtenVideos ist nicht besonders,da die Auflösung zu gering ist(176 x 144 Pixel )

  • AW: Suche neues Handy brauche Hilfe


    Glückwunsch-und wenn Du Fragen zum N 73 hast-hier ist das Forum:):):):)

  • AW: Suche neues Handy brauche Hilfe


    Menü-System-Speicher-Optionen-dort wird dir angezeigt Karte formatieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!